Beiträge von Laemat
-
-
irgendwie muss ich dabei an Iron Man denken #Ohhhh 300 %# immer gib ihm!
-
Vielleicht kann mir in dem Zusammenhang ein Fachmann mal erklären, warum die Ladestationen AC sowie DC dieses Klackergeräuch von sich geben, wenn sie den Ladevorgang starten.
-
Das ist eine Verschwörung der Zulieferer, die wollen, dass wir andere Hersteller kaufen

-
Blitzschlag wird von der Versicherung gedeckt man sollte aber das Auto nicht bei Gewitter nuckeln lassen.
Funfact Ionity HPC sind bei Gewitter auch abgeschaltet.
-
fahr 110 dann geht's, wobei die Zuladung kaum eine Rolle spielt, Außentemperatur, Streckenprofil, Wetter!!! Und Geschwindigkeit sind entscheidend
-
Weil die Ladekarten zu teuer sind

-
Nur mit einer ISO Matte wird ein Fall für den Chiropraktiker. Die Fläche ist nicht eben und sollte ein bisschen angeglichen werden. Wenn du natürlich eingerollt in Fötusstellung schläfst brauchst du nicht einmal die Rücksitze umklappen

-
ich muss sagen, dass ich mich mit dem Enyaq nicht mehr in jede Lücke quetsche, da laufe ich eher 2 bis 3 m (aber nicht mehr!!)
-
Verstehe den Sinn einer elektrischen Sicherung irgendwie nicht. Hab die manuelle drin und nehme sie irgendwann raus wenn die Kids alt genug sind. Ist ja nicht so als müsste ich das ständig ändern ?
ist auch nicht schlimm, die el. Sicherung fällt auch andauernd aus