Die Zulassungszahlen des Hyundai müssen ja förmlich explodiert sein oder ist den meisten halt doch egal ob 400 oder 800 Volt?
Beiträge von Laemat
-
-
sauber ist die Kamera? Düse verstopft hinten?
-
Ich gehe sogar einen Schritt weiter, ich würde one-pedal-drive verbieten.
Für mich gehört zum sicheren führen eines Autos auch, dass man die Bremse vernünftig bedient.
Wenn die Bremsbewegung mit dem rechten Fuß nicht unterbewusst passiert besteht die Gefahr, dass ich bei einer Gefahrenbremsung völlig verkacke.
Autofahren ist kein Videospiel.
-
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es keine normale Steckdose mehr, weder im Elroq noch im Facelift-Enyaq.
Die mittig im Fußraum der Rückbank ist weg? Das wäre bedauerlich, die habe ich in den 3,5 Jahren so ziemlich genau NULL mal genutzt

-
Was mir gerade so in den Sinn kommt, an der Leistung der Steckdosen haben sie beim Elroq und Enyaq Facelift nichts geändert oder?
Was haben die 150 Watt?
-
Ja mach so ein Fahrvideo, dann muss ich Nachts nicht mehr die gefilmten Zugfahrten im Führerstand durch die Alpen zum Einschlafen dudeln lassen.
-
Wer spielt mit dem Gedanken sein Leasingvertrag zu verlängern? Ich bin mit meinem Enyaq zufrieden, habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Im 1. Jahr bin ich nur ca. 8000 km gefahren. Ich habe noch Zeit, mein Leasingvertrag läuft bis 12/2025.
Man spart sich Überführungskosten und die Leasingrate wird wahrscheinlich auch geringer. Dafür eine Garantieverlängerung, was günstiger sein wird, als ein elroq im Leasing.
Bitte um eure Meinung oder Erfahrung ☺️
Hast du mal gefragt ob die Rate wirklich günstiger wird? Ich habe das Gefühl, dass der Wertverlust recht linear zur Leasingrate läuft und Skida muss Neuwagen absetzen, die haben eigentlich kein Interesse ein Leasing zu verlängern.
-
Bei mir sieht so aus, wie auf den ganzen Werbegrafiken für das HUD, hoher Kontrast und scharf.
Ich habs mal versucht zu fotografieren aber das funktioniert nicht so richtig, weil die Kamera nicht weiss wo der Fokus ist, nochdazu vom Beifahrersitz.
-
…und andere weit über 600€…
Einzelschicksale

Aber ja, ich mag auch Flatrates aber 22 Euro hätten es auch getan.
-
Ich hab vorallem 270 Euro für Wartung und Inspektion bezahlt.