Ich habe mir mal ein Agebot machen lassen.
85 Sportline
bisschen Ausstattung BLP 59.300
10.000 km Jahr
48 Monate
5.000 Sonderzahlung
Wartungspaket für 33 Euro (ka was das ist)
478 Euro
Ich habe mir mal ein Agebot machen lassen.
85 Sportline
bisschen Ausstattung BLP 59.300
10.000 km Jahr
48 Monate
5.000 Sonderzahlung
Wartungspaket für 33 Euro (ka was das ist)
478 Euro
Der Leasingfaktor für den Enyaq ist zur Zeit nicht gerade berauschend.
Bei Hyundai gabs den Inster (ok Kleinwagen) mit Faktor 0,55...
Stella du siehst das Alles zu schwarz
du hattest das Privileg Earlyadopter zu sein. Du bist Kraft Amt leidensfähiger als Otto Normalverbraucher ![]()
gibts eigentlich schon Leasing
Angebote zum Facelift?
Sei froh, musstest bestimmt nur Kurzstrecken abdecken. Ich musste mit so ner Schlurre mal Berlin - Waghäusel - Berlin fahren, ohne Tempomat... Autofahren zum Abgewöhnen 🤢
100 km musst ich, war ja der Werkstattwagen für den Dienstwagen aus dem Fuhrpark.
Aber der war voll ausgestattet, Matrix LED ..pACC alles wie ich es von meinem Enyaq gewöhnt bin, nur das HUD fehlte. Wie sinnvoll pACC bei einem Handschalter ist sei mal dahin gestellt......der war jedenfalls 2 oder 3 mal kurz vorm Ausgehen, weil ich nicht ans Schalten gedacht hab.
Ich sag euch mal, was keine Alternative ist ...ein VW T-Roc Diesel mit Handschaltung.....
Hat ich heute als Werkstattwagen....
Das hat Speicher in seinem Video zum Elroq gesagt
Grundsätzlich ist immer die Farbe des Enyaq der neben meinem steht oder vorbei fährt die Schönste.
Kannst du mal ein Foto einstellen.
Wenn du den Enyaq anschaltest/ aufs Fahrpedal trittst startet auch das HUD verbleibt aber in einer Darstellung, bei der dort ich meine Enyaq auf die Windschutzscheibe projiziert wird.
Das müsste man eigentlich fotografieren können.
Ich denke aber dein HUD hat ein Defekt.
und endlich mal kein SUV!
gib dem Enyaq 15 Zoll Räder und kein Mensch würde den als SUV bezeichnen ![]()
Für mich ist der Enyaq ein Kombi.