Habe die Feststellbremsen reparieren lassen, hat aber keine zwei Wochen gehalten. Vergangenes Wochenende ist das Auto Samstag und Sonntag nicht bewegt worden, am Montag in der Früh wieder knacken beim Losfahren. Vielleicht liegt es daran, dass ich eines der ersten Exemplare habe und es bei späteren Modellen verbessert wurde.
Keine Probleme und mein Auto steht viel rum. Ich fahr mit Autohold und unsere Luft ist salzhaltig, wobei das bei Trommelbremsen eigentlich kein Problem sein sollte.