Nehm lieber Ballistol, scheint mir besser geeignet weil echte Schmierwirkung und verharzt nicht.
Jetzt ist eh Alles getauscht ![]()
Nehm lieber Ballistol, scheint mir besser geeignet weil echte Schmierwirkung und verharzt nicht.
Jetzt ist eh Alles getauscht ![]()
Werkstatt hat sich gemeldet, Klappe ging nur mit Gewalt auf.
Kosten 200 Euro
Bei mir ging erst der Nippel sehr schwerfällig, Silikonspray schaffe Abhilfe.
Das die Klappe garnicht mehr auf geht kam von jetzt auf gleich.
wahrscheinlich gibt es keine Provision aber die Versicherung kannst du problemlos auch selber abschließen.
funktioniert nicht, es geht auch nicht so schnell wie im Video nach 4 oder 5 mal streikt die Fernbedienung und Kessy.
Das probiere ich nachher mal und dann fahr ich mit offenem Deckel ![]()
Hab nächste Woche Termin in der Werkstatt, ich hätte ihn auch heute schon da lassen können aber mit 46 % geht's noch ein bisschen.
Gibt es irgend einen DIY Trick um die Klappe auf zu bekommen?
Pöhhh
Seit heute geht meine Ladeklappe nicht mehr auf....Fall für die Werkstatt nehm ich an?
Eingefroren kann ich zweifelsfrei ausschließen. 😀
Das ist halt die Gretchenfrage bei einer Versicherung.
Haben und nicht brauchen oder brauchen und nicht haben.