Das ist halt die Gretchenfrage bei einer Versicherung.
Haben und nicht brauchen oder brauchen und nicht haben.
Das ist halt die Gretchenfrage bei einer Versicherung.
Haben und nicht brauchen oder brauchen und nicht haben.
Habe die Feststellbremsen reparieren lassen, hat aber keine zwei Wochen gehalten. Vergangenes Wochenende ist das Auto Samstag und Sonntag nicht bewegt worden, am Montag in der Früh wieder knacken beim Losfahren. Vielleicht liegt es daran, dass ich eines der ersten Exemplare habe und es bei späteren Modellen verbessert wurde.
Keine Probleme und mein Auto steht viel rum. Ich fahr mit Autohold und unsere Luft ist salzhaltig, wobei das bei Trommelbremsen eigentlich kein Problem sein sollte.
Der Schlüssel funktioniert aber? Ich hatte das schon einige mal, dass die Knopfzelle verrutscht ist und der Schlüssel nicht funktionierte.
Ich hab noch nicht mal die 50.000er Marke übersprungen und meiner ist schon 4 Jahre und ein paar Tage alt ....
Ich glaube, ich muß mehr Urlaub machen. Pro Fahrt sind das immer so um die 2.000 km.
Also mindestens einmal im Monat
Geht mir ähnlich ![]()
37km nach 3 Jahren 8 Monaten, 5k kommen sicher noch dazu, dann ist er weg.
Viel.Spaß im Urlaub
Ich hatte 2021 ca. 3 Monate nach Kauf die Garantieverlängerung abgeschlossen, Vertragspartner VW Bank monatliche Belastung 25,39.
Bisher auch einmal in Anspruch genommen, Kostenpunkt 900 Euro
Rädern finde ich einem Auto-Forum angemessener 😁
Räder und Federn? ![]()
Die Schnellladeangst ist die neue Reichweitenangst.
Beides vollkommen uninteressant, weil Ottomormalbürger im Schnitt bei 30 % soc ansteckt und auch nur 1x im Jahr überhaupt 400 km + fährt.
ca. 10 % sind 400 Volt Lader, das sind i.d.R. die Triplecharger mit Chademo Stecker und alle Tesla HPC.
Im Ausland könnte es dir passieren, daß die Infrastruktur älter ist.
Der neue CLA liest sich auf dem Datenblatt auch nicht schlecht.
Und man kann sich für 58k BLP schon was Gescheites zusammen klickern.
Und nein, ich würde den nicht nehmen....da beginnt nur das Getuschel auf Arbeit.