Laemat wie hoch ist denn deine Ertragsprognose? Sollte irgendwo im Angebot stehen
Den Begriff Ertragsprognose gibt es bei mir nicht ![]()
Ich hab nur so ein Designerblatt
Da mein Enyaq über den Tag zu Hause steht rechne ich mit 40 % Eigenverbrauch.
Wir haben mit Enyaq 5500 bis 5800 kwh Verbrauch im Jahr.
Mehr als 6 KWP geht nicht, PV muss sich das Dach mit Solarthermie und einem Dachfenster teilen. Die andere Seite ist NW bekommt erst ab frühen Nachmittag Sonne, das Carport steht am Nordgiebel, das Gartenhaus ist zu klein ![]()