Gibt es denn bei euch oft Eisregen?
Beiträge von Laemat
-
-
Auch dem ADAC würde es gut tun, seine Petrolheads mal hinter ein BEV zu setzen....das sind doch nur Stammtischparolen die er da rausgehauen hat. Bei dem Tesla Unfall ist auch nich geklärt ob der Kollege nicht zu schnell war.
Dazu gibt es auch ein Video von Nextmove aber das weisst du sicher

Ansonsten ein schöner Bericht!
-
Ist doch klasse das Teil.
Ich bin auf der Suche wie ich denn meine an der Hauswand hängende Wallbox besser vor der Witterung schützen kann.
Hab da aktuell immer so ein Rucksack Regenschutz drüber. Ist aber nicht so toll.
Nach dem mein Wechselrichter auch nach draußen kommt, bau ich einen kleinen Besenschrank um Beides, dann brauch ich nicht mit so einem Verhüterli hantieren.
-
Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?
Ja, ich habe nur einen Schlüssel hingegeben, sie wollten auch keinen zweiten.
-
Aber so eine Anlage würde ich unter wirklicher liebhaberei verstehen, 3,4 kwp und 2,5 kw Speicher? Da lohnt das Werkzeug auspacken garnicht.....auf die knapp 40 qm freistehende Garage wollten sie nicht...da müssten sie ja auf die Statik achten....Begründung war allerdings....die ist verschattet...stimmt der Giebelschatten wandert teilweise rüber aber das ist doch heute kein Problem mehr.
-
Bei der Mail wird das Update aufgespielt, die habe ich auch bekommen und 3h später mein Auto geholt.
-
Die Preise sind nicht einzeln aufgeschlüsselt...völlig indiskutabel das Angebot
-
die Angebote werden auch immer wilder...., meine Mutter hat eins bekommen
9 Module 375 Watt + wallbox + 2,5 kw Speicher 19.000.Netto....wtf...
-
-
A 662 E EEG 2021 lesen und verstehen....