Bei 80 + Cent würde ich mit dem Tesla auch zu Ionity fahren ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Übrigens: im Dienstwagen unseres Bundeskanzlers gibt’s wie bei Staatskarossen üblich keine Müdigkeitserkennung (auch keine Sprachsteuerung, etc.). Ratet mal, woran das liegt 😉
Weil der Fahrer ein Beamter ist?
-
Wenn der Strom mal alle ist kannst du ja noch tauschen!!
-
Schorsch war die Pappe aus dem Film go Trabi go und ich hab meine immer noch nicht

Früher hab ich über den Film gelacht, heute ist er mir peinlich

-
Ich will dir nicht einreden, dass Alles i.O. ich will nur sagen, dass du nur über eine Prüfung vom Hersteller Gewissheit bekommst. Deine Messung sind Indizien, die eine genauere Prüfung rechtfertigen.
-
Was ist das, ein Verkaufswagen?
-
Ihr habt aber schon das Video von Speicher zur Ermittlung der Akkukapazität gelesen?
Ich gebe nix auf OBD oder externe Messung....Prüfung durch den Hersteller nach Herstellerangaben.... nur das ist entscheidend für einen Garantiefall.
-
ok, dann geht der Müdigkeitsassi bei TA garnicht an.
-
Ich hatte im Enyaq schon mit Sekundenschlaf zu kämpfen und war in dem Moment ganz froh über Spurhalter und Abstandshalter, ich hab dann auch für eine Pause angehalten.
Diese Kaffeetasse habe ich aber noch nie gesehen.
-
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ME 3 und den Battery Care Modus eingeschaltet. Letztens habe ich am DC-Lader mit 17% SoC mit fast 150 kW geladen.
Ohne hättest du 175 in der Spitze gehabt.