Das alte Bild war mit Hütchen, dadurch fehlt die Blendwirkung, ich mache morgen früh mal eins mit Hütchen.
Beiträge von Laemat
-
-
Super, danke am Smartphone sucht sich schlecht.
oben 795
unten ME 3
-
Ihr müsst euch mal entspannen....nur weil ihr euch die Köpfe heiß redet kommt der Solateur trotzdem nicht früher.
Langstreckenfahrer ist in der glücklichen Lage zu entscheiden ob er sein Invest in das Jahr 2023 schiebt, die Möglichkeit hat nicht jeder.
Ich für meinen Teil lass es einfach laufen, irgendwann wird scharf geschaltet, dann guck ich was das Finanzamt will.
-
Geht dabei nicht zu viel Sand flöten?

Tausche ich gegen Fliegen und andere Insekten.
Aber @Fitz ja das Cockpit spiegelt aber man gewöhnt sich dran.
-
Ich hab das Kamerabild mal mit ME 3 fotografiert, ohne Mütze und ohne besondere Einstellung.
Der Rotstich kommt vom Bremslicht.
Vielleicht macht sich Jemand die Mühe und sucht die alten Fotos

-
Ich hab die Frontscheibe ausgebaut, jetzt is es besser. Das HUD geht natürlich nur noch bei Nebel

-
Achso, ich verfolge den Thread hier nicht so. Ist nur sein Coupé aber ich glaub, das hat vorn ne Beule

-
Ich hab da was gesehen aber Fotos überlass ich lubby und jochen_enyaq80 dürfte ihn auch schon gesehen haben
-
Ich habe auch keine Auffälligkeiten festgestellt. Ich nutze die App damit ich nen warmen Popo hab.
-
Hat schon jemand erwähnt, dass der ENYAQ die Verkehrszeichen auch mit der Kamera erkennt?
Falls nicht: Der ENYAQ erkennt Verkehrsschilder auch über die Frontkamera.
😏
Ich dacht der macht das mit Glonas.