Nehmt dem den Enyaq weg und stellt einen FIAT Multipla hin. Da kannst designtechnisch so etwas machen!
Ich würde ja lachen aber hinten habe ich auch Gummimatten und dann nicht einmal pass genaue, ich hab die aus dem Vorgängerfahrzeug rein gelegt.
Nehmt dem den Enyaq weg und stellt einen FIAT Multipla hin. Da kannst designtechnisch so etwas machen!
Ich würde ja lachen aber hinten habe ich auch Gummimatten und dann nicht einmal pass genaue, ich hab die aus dem Vorgängerfahrzeug rein gelegt.
Ich kann zwar gerade nix zum Infotainment sagen, da ich nur Rückwärts gefahren bin (Auto umgeparkt)
Das Auto stand 12h mit Kessy geöffnet, eingestiegen, Fahrstufe R und Alles läuft, Kameras, Spiegelabsenkung, Parkpiepser.
Was mir bei ME 3 noch aufgefallen ist, er vergisst die Einstellung der Spiegelabsenkung nicht mehr.
Ich hab ME 3, Tür auf hinsetzen, dann kommt das sportline Logo, ich denk mal so nach 10 Sekunden ist das Infotainment betriebsbereit. Das Auto selber ist ab einsteigen fahrbereit, dann die ersten 100 m halt ohne HUD.
Er rollt mir der Stirn über die Tasten
Volkswagen AG Ungleich VAG!!
zu 2.
Das geht nicht, selbst wenn du 1 km vor der Ladesäule bist können, noch 3 BEV vor dir an die Säule fahren. Das würde nur funktionieren, wenn alle Hersteller miteinander vernetzt wären.
Zu 4.
Was meinst du? PP ist unschlagbar günstig mit 35 Cent an Ionity und 47 cent bei Roaming, das ist günstiger als mit mancher Mitgliedskarte.
Aber Hauptsache das Barett sitzt!!
Das waren Zeiten ![]()
... nö, der ist jetzt bei meinem Bruder in zivilem Einsatz....
Auf der Dorfwehr auf der ich angefangen habe, hatten wir bis ca. 2009 noch 2x B1000 mit TS 8/8 dann gab es einen umgebauten T4 RTW.
Ich frag mich ja immer, was ihr mit eurem Enyaq so treibt....woran macht ihr fest, dass die Software langsamer ist, welche Software überhaupt? Was ist denn genau langsamer? Spielt ihr Klavier auf dem Infotainment?
Du kannst natürlich Pech haben aber hier posten wieviele 20 oder 30 Leute, hier im Forum angemeldet sind? 3.000?
Enyaqs gibt es, wieviele x10000? Wieviele haben davon das Update? Du weißt worauf ich hinaus will?
Für die ganz Eiligen, das Auto ist sofort betriebsbereit, wenn die Hochvoltbatterie geklackert hat. Wer als die 5 Sek nicht warten will kann auch ohne HUD und Infotainment los fahren.
Was das bestätigen angeht, verstehe ich die ganze Aufregung nicht, das ist ein Fingerschnipp und der Bildschirm ist weg....das stört mich persönlich überhaupt nicht.