Das ist wahrscheinlich noch ein T1 oder Barkas b1000 mit TS 2/5 *duckundweg* ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
SAXI Ich tippe auf die neue nextmove Folge habe sie selber aber noch nicht gesehen.
-
Ich hab die Vibrationen nur, wenn ich von ü90 km/h voll durchtrete, Autobahnauffahrt oder vergleichbar.
Wenn ich aus dem Stand von 0 auf 100 oder 110 beschleunigen vibriert nix.
-
Seit ME 3 macht sich mein Autoradio selbstständig, reproduzieren kann ich es nicht.
1x ist das Radio beim Vorklimatisieren angegangen
1x als ich an der Tür hinten links stand und das Kind im Kindersitz angeschnallt habe.
Ich war vorne nicht dran, Fahrertür war zu.
-
Hab ich ja gut geraten

-
Was wollen die mit dem zweiten Schlüssel? Bei mir ging es ohne.
-
mir ist aufgefallen, wenn ich das Auto vorklimatisiere und es dabei nicht verschlossen ist, geht das Radio an.
-
Das HLF ist sicher auch noch von vor dem Krieg?

-
Ich bin zuversichtlich, dass die Feuerwehr selber rausfindet, was da für ein Model geknautscht im Feld steht. Es soll ja auch genug depperte Mitbürger geben, die falsche Rettungskarte im Auto haben

-
Mein Enyaq hat sein ME3 Update letzten Freitag erhalten. Für das Update hat sich der 😀 2Tage Zeit gelassen.
Bisher ist mir nur negativ aufgefallen, dass Easy Entry nicht verfügbar ist, obwohl ich den Fahrersitz mit Memoryfunktion habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Das geht ab Werkstatt nur mit dem Sitzen plus Paket, man kann es wohl per OBD nach coden.