... Die 800V-Technik bügelt nicht alle Schwächen aus.
für mich war der ausschlaggebende Grund die Scheinwerfer. Normale LED Funzeln im Hyundai zu Matrix LED im Enyaq.
... Die 800V-Technik bügelt nicht alle Schwächen aus.
für mich war der ausschlaggebende Grund die Scheinwerfer. Normale LED Funzeln im Hyundai zu Matrix LED im Enyaq.
Mein
mag schon gar nicht mehr mit mir telefonieren
. Spaß beiseite. Man macht sich miteinander lustig über die verzwickte Liefersituation. Immer noch sind Halbleiter ein Thema und vieles andere auch. Genaueres weiß mein
auch nicht, meine Einplanung ist unverändert. Was mich bei den ganzen Gerüchten immer wieder fasziniert ist, dass es hier Mitglieder gibt, die mal eben nach Dingsbums fahren und mal über den Zaun spinksen. Das ist schon großes Kino und zeugt von einer starken Comunity.
Wenn man sich die Seite der SAT mal so anschaut, haben die ein großes Portfolio. Mir drängt sich der Gedanke auf, dass die als Dienstleister vielleicht fehlende Teile einbauen, die während der Produktion nicht verfügbar waren. Das würde aus meiner Sicht einiges erklären. Allerdings nicht von bereits gelieferten Kundenfahrzeugen und das Zurückholen und Einlagern. Die mangelnde Kommunikation geht mir auch auf die Nerven. Mal sehen, was der September/Oktober bringen. Da könnte ja die Markteinführung sein. Zumindest wird das so gemutmaßt.
Showstopper ist wohl aktuell AHK und Sitz Komfort Plus.
Ich versuche das gerade für mich einzuordnen. Darf ich fragen woher du diese Info hast?
360° Kamera ist ja bekannt. Seitliche Sensoren habe ich jetzt auch gelernt. Den Zusammenhang allerdings noch nicht. Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt ein Überraschungsei zu bekommen, hoffentlich nicht in dieser Farbe ...
stimmt 🤣
Danke für den Tipp.
Der 4.9. ist wohl der Sonntag.
Es ist der schwarze DA-X fotografiert am Samstag. In Lindenthal hatte niemand wirklich Ahnung. Viel Spaß beim Rudelglotzen ![]()
Gestern in Köln den schwarzen Vorführer DA- X... als Pre View präsentiert. Heute auch noch, falls jemand spontan hin will (Ecke Gürtel/Dürener Straße). Keine nennenswerten oder bestätigten Informationen bekommen. Viel Spekulationen, die ich euch hier ersparen möchte.
In letzter Zeit wiederholt sich das Thema immer wieder. Auch Beiträge wie wenn das so ist das muss das auch so sein sind nicht hilfreich. Ich warte auch und bin auch von alledem genervt.
Herzlich willkommen, außer KW 34/23 bzw. 08/23 habe ich keine gesicherten Informationen. Ich gehe davon aus, dass es Platzhalter sind und noch aktualisiert werden.
Sorry Jungs und Mädels, einmal angestachelt lesen sich die letzten Postings wie das klassische Sommerloch.
Ich warte auch ![]()
...aktueller unverbindlicher Liefertermin ist KW 16 / 2023.
Scheinbar sind die Götter gegen mich.
Du Glücklicher. Bei mir war es heute KW 38/23. Ick freu mir!
Könnte man bei der prozentualen Steigerung sogar fast glauben 😉🙄
Eher nicht. Ich wage zu bezweifeln das nur ein elektrischer Wagen nach Indien geliefert wurde.