Könnte das nicht gleich in das OBD Dokument? Cosinus?
Ja, ich füge da mal einen entsprechenden Passus ein. Danke für den Hinweis.
Könnte das nicht gleich in das OBD Dokument? Cosinus?
Ja, ich füge da mal einen entsprechenden Passus ein. Danke für den Hinweis.
Sorry, heute ein wenig später:
enyaq-forum.de/attachment/10094/
Tja, und dann sind wir auch schon hinein gegangen...
Ein ganz tolles Treffen, das macht Appetit auf den Event am 21./22.5. in Fulda.
Alles sehr nette Leute, eine Gemeinschaft zum sofortigen Wohlfühlen.
Auch das Essen in dem Gasthaus ist allerfeinst.
Danke @schnellchen und dbrom99 , Iris und Micha, für die Organisation.
Naa, danman67 , wie ist es, nicht vielleicht doch geneigt, in Fulda mitzumachen?
Ihr Beide werdet begesistert sein, Wort drauf. ![]()
Ist das in der Mängelliste von Cosinus schon drin?
Unter Eintragsnummer 660 enthalten.
Zur Erinnerung: Die Sortierung ist (derzeit) nach "Fehlergruppierung".
Nach hunderten von Fehlermeldungen im letzten halben Jahr
Herrjeeh, Du bist aber auch wirklich "...gekniffen" mit diesem Gerät...
Ziehst Du die Wandlung dann mit einem Rechtsbeistand durch oder willst Du es erstmal so und ohne RA versuchen?
Vielleicht magst Du im Forums-Wiki den Teil 2 der OBD Eleven um den Hinweis ergänzen.
Jouh, ist schon passiert.
Im Codierthread waren jedoch einige, die sich selbstständig den Travel-Assist codiert haben. Von denen habe ich nicht gehört, dass die Funktionsweise eingeschränkt ist.
Tach,
ich bin so Einer, und ja, es gibt in der Tat keine Funktionseinschränkungen,
der TA arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit. ![]()
Wenn ich im Sommer auf der Fähre stehe will ich nicht das eines der Hupenden Autos meins ist…
Dann drehst Du Dich erstaunt nach der jämmerlichen Tröte um und zuckst mit den Schultern, auf dass Du nicht als Besitzer ausgelacht wirst. Vorausgesetzt, es nimmt überhaupt jemand Notiz davon...
![]()
Weiss aber noch nicht die Zeiten.. muss mich noch mit meinem Bruder treffen der aus Braunschweig kommt...
Im Prinzip nicht anders, als bei einem konventionellen Auto - plus ca. 30 Min. Ladezeit je Stint.
Wieviel Km Du pro Abschnitt ansetzt, hängt von der Akkugröße, gefahrener Geschwindigkeit und weiteren diversen Faktoren ab, und zu Anfang noch von der "German Reichweitenangst".
Und die Aufnahme Deines Bruders würde sich (nmM) in Holle anbieten, wo die A39 auf die A7 trifft. Dort im Umfeld gibt es sicher eine Möglichkeit, wo er sein Auto abstellen kann.
Von dort sind es über die A7 noch 107 km bis Ionity Lutterberg/Staufenberg zur nächsten
Aufladung. Und ab dort weitere 120 km bis Ionity Eichenzell im Süden Fuldas zum Auffüllen
für 's Wochenende.
Hier ein Shot von Ende März:
Die Startzeit bemesse ich immer rückwärts ab dem Zeitpunkt, wann ich im Hotel einchecken
kann/will. Ab Eichenzell ins Zentrum Fulda habe ich letztens etwa 15 - 20 Minuten benötigt.
Da ich mit meiner iV60-Sänfte lieber cruise als rase (ca. 110 km/h nach Tacho auf der Bahn) hat es sich bewährt, gegen 14:00 Uhr in Lutterberg/Staufenberg zu sein - mit Reserven war ich kurz nach 17:00 Uhr im Hotel.
Aber, Ihr werdet das schon hinbekommen.
![]()
Die Ladeklappe sollte also immer mit öffnen!
So 'n Mist! Dann habe ich jetzt nach einem halben Jahr meinen ersten pasted-from-clipboard.gif
Ich muss nämlich auch den Handsender mehrfach betätigen, um die Batterieladeklappe
zu entriegeln... ![]()
Oder den Satz des Pythagoras?
Der hat wenigstens noch einen praktischen Nährwert, z. B. in der Holzwerkstatt.