wie sieht es mit der Kindersicherung aus?
Beiträge von HPC83
-
-
Hast du den Konfigurator auf dem Handy aufgerufen, da funktioniert der Konfigurator nicht richtig.
Gerade konnte ich die 21" Felgen und die rote Farbe auswählen.
Ja auf dem Handy
-
WTF habt ihr mal den Konfigurator vor kurzem benutzt?
Es gibt kein ne Menge Dinge nicht mehr
.. o_O
-Valvet Red
-21 Zoll Felgen
- nur noch je 19" Felge in Silber
- nur noch eine 20" Felge glanzgedreht
- von der Kindrsicherung und den Klapptischen lese ich auch nichts mehr...
Ps 21" Vega kann man am Ende bei der Übersicht doch noch auswählen....
Also das sieht alles ziemlich düster aus muss ich sagen.
-
Genau.
So lange die nicht Dreischicht an allen Werktagen fahren braucht es keine zusätzliche Fertigungskapazität.
Naja eventuell sind es nächste Woche dann wenigstens ein paar mehr....
-
…außer hier im Forum:
Guckst Du hier : Benutzerprofile erstellbar??
Zum Zeitpunkt der Bestellung. Ich dachte das wäre klar gewesen.
Zu dem Zeitpunkt zu dem es bekannt wurde durch das Forum war keine Änderung der Bestellung mehr möglich durch die neuen Pakete. Und das ist eigentlich schon ne Sauerei
Easy Entry lässt sich auch bei nur einem elektrischen Fahrersitz codieren.
Das klappt sogar mit der ohne Click App in OBD Eleven.
Hab ich auch so reincodiertKeine Ahnung was ich davon halten soll bezüglich Zulassung/Haftung/what ever.
Mir ist die Rechtslage bezüglich möglicher Konsequenzen da nicht wirklich klar. Und ja, da ist mir alles außer Risiko 0.0% eigentlich ein zu großes Risiko....
-
deshalb wird’s dir auch nicht angezeigt!
Easy Entry gibt’s nur, wenn beide Vordersitze el. sind!
Was nirgends kommuniziert wurde....
-
. Lt. erWin ist bei mir der IPA und das Parking-Clever plus Area View verbaut - könnte das nun doch umgestellt worden sein und der IPA wird seit neustem mit verbaut?
Wäre wirklich interessant zu wissen was jetzt am Ende wirklich genau verbaut wird.
-
geht nicht mehr ohne auf die großen Pakete um zu stellen.
Ob das dann eine Neubestellung wird kann ich aber nicht sagen. Ich würde aber davon ausgehen, dass der Händler dir das eventuell sagt und den Wagen anderweitig veräußert.
-
Sorry an alle Neubesteller und Wartenden
Ja das ist schon der Hammer. Über 100 Woche. Backlog....
Das muss man sich mal geben. Und die nehmen noch immer Bestellungen an.
-
Dass seit 04 / 2021 (April Zweitausend-EINUNDZWANZIG!!) keine Teile vorhanden sind, um unseren Enyaq 60 zusammenzusetzen - wer soll das denn glauben??
Wartezeit: 20 Monate / 608 Tage
ja, das ist schon der Hammer und solche Berichte lösen bei mir immer Magenschmerzen aus, denn JEDEN von uns kann dies genau so gern und dann steht man da wie der Depp. Denn das ganze Konstrukt von Skoda ist darauf ausgelegt, das es keine Probleme gibt. Das ist aber ziemlich bescheuert. Man legt Prozesse darauf aus, das Sie noch funktionieren WENN es Probleme gibt.
nur stehen Coupés auch im Banking, was du nicht berücksichtigst, denen die gleichen teile fehlen werden wie dir und es werden auch autos jetzt gebaut ohne das ihnen teile fehlen.
klar stehen auch die im Banking. Keine Frage, aber schau die jetzt die Situation von Patentius an. Bist du wirklich davon überzeugt das es bis jetzt nicht möglich war sein Auto zu bauen???
Also ich kann mir nur ein nicht bauen wollen wegen Quote vorstellen aber nichts anderes. Ist ja an sich auch ok, wenn man das wüsste, aber so? Das ist doch Scheiße