wrhammer, du stellst dich entweder dumm und willst einfach nur provozieren, oder du bist wirklich voreingenommen aus meiner Sicht...
Welches Risiko noch gleich? Ob Du nun bei deinem Händler auf das bestellte wartest und es vom qualifizierten Händler mit Gewährleistung kaufst oder bei einem anderen Händler - Wo ist der Unterschied?
welches Risiko?
Ich muss mich um das Fahrzeug kümmern, die Überführung, muss in Streitfall mit jemanden am Arsch der Welt streiten und muss auch noch nach der Finanzierung schauen.
Und am Ende steh ich da und der Händler hat das Auto nicht oder what ever.
Du meinst das bestellte Auto brauchst Du nicht zu bezahlen? Sorry, aber das ist doch nun überhaupt kein Argument. Ob Du das aktuell bestellte Fahrzeug bezahlst oder eins bei einem anderen Händler gekauftes Fahrzeug.
Inhalt melden
Reagieren
Das Ding wird 1. vom Absolutbetrag her teurer sein, was ich vorstrecken muss und 2. wird die Finanzierung auch teurer sein, die ich vorstrecken muss und 3. muss ich die Anwaltskosten tragen und setze mich immer dem Risiko aus in die zweite Instanz zu müssen..
Aber auf solche Gedanken kommst du ja nicht, sondern stellst die Leute hier als die größten Vollpfosten hin.
Ich hab echt noch NIE jemanden in nem Forum ignoriert, aber für dich mach ich ne Ausnahme, weil deine Beträge einfach Null konstruktiv sind sondern nur auf Konfrontation aus sind.