Alleine gestern alleine beim einkaufen zwei weitere gesehen, der eine stand unserem direkt gegenüber beides 60er und beider artic Silber. War schon witzig
Du Glücklicher! Ich bin immer froh wenn ich mal Einen sehe. Würde auch gerne grüßen, macht nur keinen Sinn, weil ich immernoch im Kodiaq sitze. 🙄
At Oggerlein , diese gelungenen Bilder würden sich in der Galerie in einem Album "Batterie" sehr gut machen. Oder finde ich sie nur nicht? Wenn es Dir zu viel Arbeit ist, gib' mir einen Wink, dann mach ich den Upload.
Gute Idee! Da kann man dann noch mehr Bilder sammeln.
Und wieder ein Monat rum. Die Bauwoche KW47 ist geblieben bzw. wurde erneut bestätigt. Da kommt Hoffnung auf, dass es diesmal wirklich ernst wird und es noch ein Weihnachtsgeschenk wird
Das wäre wirklich schön. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt wird es anscheinend langsam ernst. Heute wurde mir auf Nachfrage die KW47 zum 3. Mal als Bauwoche bestätigt. Das ist in ZWEI WOCHEN Und damit wäre ich echt früh dran nach dem was man hier so liest. Ausserdem wurde mir gesagt, dass es einen bestätigten Liefertermin am 20.11. gibt. Das ist in meinen Augen unlogisch, denn dann müsste er ja bereits im Transport sein, aber bei dem Beginn des Transports bekommt der - nach seiner Angabe - AKTIV eine Nachricht.
Ich bin ja so gespannt. Zum Glück gibt es genug Arbeit zur Ablenkung.......
Gerade die Antwort erhalten, von der Übernahme der Prämie weiß er nix, aber der Koffer soll diese Woche produziert werden. Zitat: "
Ich weiß dazu bis jetzt noch nichts.. Aber Stand jetzt sieht es ja so aus, als sind Sie da raus, da Ihr Auto „rechtzeitig“ kommt."
Die DramaQueen bekommt nen Enyaq in '22?!
Na, dann habe ich evtl. auch Glück. Wir haben eine ähnliche Ausstattung und die letzte Info ergab auch einen ZP8-Termin in KW 47. Für diese Woche ist das nächste Update geplant.
Eher das Gegenteil von simply clever. Aufwändig, extrem teuer - und sicher nicht nachhaltig. Nur als Liebhaberobjekt für betuchte Spinner geeignet.
Das ist aber hart. Klar 500t€ sind eine Menge Holz, aber ich denke das zahlt sich langfristig aus. Aus meiner Sicht besser als irgendeinem Fondsmanager oder so anvertraut.
um unsere Stimmung etwas ins Positive zu bringen und auch Wartezeit zu verkürzen, möchte ich auf das folgende Video hinweisen. Da kann man sehen wo Idealismus hin führt. Für unseren Kreis besonders wichtig ist die kurze Sequenz ab 3:10.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute wurde die Bauwoche aus der Aussage vom 22.08. durch den bestätigt. Wenigstens keine weitere Verschiebung auf einen noch späteren Termin.
Und wieder ein Monat rum. Die Bauwoche KW47 ist geblieben bzw. wurde erneut bestätigt. Da kommt Hoffnung auf, dass es diesmal wirklich ernst wird und es noch ein Weihnachtsgeschenk wird
Das wäre wirklich schön. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.