Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer
-
-
Einfach den frisch geladenen Akku kurzschließen, alles andere erledigt sich dann von selbst.

-
-
Nach der Info über den Baubeginn am 28.11. kam heute vom
die Info das der Traumwagen jetzt in der Endkontrolle ist. Also "Nur" 22 Tage Warten auf Teile! Voraussichtliche Übernahme ab Mitte Januar.Und dieser Betrag hat(te) die Glückszahl 111 (vergessen, dass die Nummer sich ja ständig überall aktualisiert
) -
Hallo zusammen, hier mal ein Update von meiner Seite zum ersten Geburtstag meiner Bestellung. Das Gute ist, dass ich von meinem
erfahren habe, dass der IV 80 am 28 November - also vor fast 3 Wochen- gebaut wurde. Seitdem steht er irgendwo rum, weil Teile fehlen oder er wartet auf den Transport weil Fahrer fehlen. Das weiß natürlich keiner.Leider habe ich vor 2 Tagen mit dem Kodiaq bei Schneeglätte einen Bordstein geküsst und bin nun erstmal mit Ersatzmobilität unterwegs. Das wäre echt nicht nötig gewesen bei der Knappheit der Fahrzeuge.

-
Ein User hat die Übersetzung der Gewerkschaftszeitung immer aktuell ...
https://nas.gode.de/index.php/…ndefined&openfile=4551636
1077 Enyaq sind jetzt nicht soooo viel für 5 Tage
4 Tage, denn die Schicht am Freitag fiel ja aus.
-
Hallo Leidensgenossen, MasterWayne war so nett mir seine Quelle zu teilen und so kann ich mitteilen, dass in der vergangenen KW48 1077 Enyaqs gebaut wurden.
-
-
Fast 4 Wochen nach der letzten Anfrage und knapp 2 Wochen vor dem Bestell-Geburtstag mal wieder beim
angefragt. Leider noch nicht fertig gebaut, aber angefangen
Eeeeendlich passiert mal was! Natürlich kann keiner sagen wie lange das jetzt noch dauert, aber wenigstens angefangen. Bin gespannt wie lange die Erleichterung anhält.Leider fast sicher kein neues Spielzeug über Weihnachten

-
Einmal das, und dann in Bezug auf die Schweiz, dass die im Sommer Stromexporteur und im Winter Stromimporteur sind. Da sind die Probleme hausgemacht, wenn ich mich drauf verlasse, dass schon irgendwer den fehlenden Strom für mich produzieren wird. Wenn sich da jeder drauf verlässt... Tja, so kommts jetzt.
Hier vielleicht nochmal zwei trockene Zahlen:
Anzahl Windräder in der Schweiz: 50
Anzahl Windräder in Hamburg: 65
Ich finde es gut, daß man sich gegenseitig mit Energie aushilft, nur leider vermissen wir in Deutschland die Stromtrassen von Nord nach Süd.