Gerade auf FB gelesen. Die ersten Tschechen bekommen ihn…
Also irgendwie sieht das mit den Felgen komisch aus oder nicht? Irgendwie zu klein oder zu „hoch“? Oder ist es vielleicht nur der winkel?
Gerade auf FB gelesen. Die ersten Tschechen bekommen ihn…
Also irgendwie sieht das mit den Felgen komisch aus oder nicht? Irgendwie zu klein oder zu „hoch“? Oder ist es vielleicht nur der winkel?
Ich persönlich versuche so wenig wie möglich Videos zu schauen…das macht das warten nur noch unerträglicher ![]()
Na wenn im Juni bestellt Autos schon früher kommen (sollen) als geplant macht das ja ein wenig Hoffnung für die die früher bestellt haben.
Ja, das ist die Millionen Euro frage ![]()
Aber vielleicht tut sich ja langsam hier in DE auch endlich mal was mit den Coupés. Daumen drücken
Also wenn jemand seine Taurus abgeben möchte, einfach mal melden ![]()
Aber langsam aber sicher sollte doch der erste hier im Forum über eine erfolgreiche RS Auslieferung berichten können, wenn die Autos jetzt endlich auf dem Weg zu den Händlern sind (und hoffentlich nicht alles showroom Autos sind, was ja hier aber auch schon verneint wurde da die Händler Autos angeblich nach den ersten Bestellern ausgeliefert werden sollen).
Die Felgen sehen da zumindest echt schick aus. Wäre ja dann vielleicht eine gute Idee so einen Satz als Winterreifen zu kaufen.
Hab nur Mamba Grün erkannt bzw. sind die gleich aufgefallen. Ich hab ja eher nach Silber geschaut 😅
Denke bei der Farbe sollte es ein RS gewesen sein.
Da fragt man sich doch, warum Skoda solang für den RS braucht....ein Reflektor austauschen und zwei "Leitbleche" randengeln und fertig
Für das Dach gibt es bestimmt auch einen Bausatz.
Genau mein Gedanke ![]()
Super. Danke euch für die Rückmeldungen. So dachte ich es mir auch. Mangels Auto muss es aber noch warten bis ich es selbst probieren kann ![]()
Wenn das alte runter ist muss man das neue neu drauf legen und fest drücken? Die 3 Nasen sind ja nur als Positionierungshilfe da oder? Oder muss man das anschlagen oder recht ein guter Druck auf um es „anzudrücken“?