Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Julbtz

    Das hat nichts mit früher zu tun. Die Werke laufen nicht anders nur weil jetzt ne besondere Situation ist. Momentan hat ja nur mit Teileverfügbarkeit usw, zu tun. Das wiederum hat ja keinen Einfluss auf die Werksprozesse im dem Sinn wann ein Modelljahr umgestellt wird.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Hallo zsm ;)

    heute nen Anruf von meinem :) erhalten.

    Eine gute und eins schlechte Nachricht wurde mir angekündigt:

    die Gute: mein Auto wurde wie angekündigt in KW 33 gebaut, hochzeit am 19.08 und Abends um 21 Uhr direkt weiter mit dem Zug nach Gößnitz ins Zwischenlager.

    Und JA, die Schlechte: ins Zwischenlager!! Laut :) solange bis die Markteinführung ist. Aber einen Termin konnte er mir nicht nennen.


    Ach ja, die FIN hat an 10er Stelle ein N, also auch nach den Werksferien MJ22!!


    Bin einerseits beruhigt, das es ihn gibt, aber das Warten geht weiter!!


    Ach ja: mein :) hat mit Skoda Deutschland telefoniert und ihm wurde kein Termin zur Markteinführung genannt!!


    Gruss an ALLE

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • 04.02 morgens 10 Uhr ;)

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • ALL IN ausser: Head UP und Familie Basic

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Wohnt nicht vielleicht jemand von uns in der Nähe von Gößnitz?


    Würde mich schon interessieren wie viele Coupes da schon warten. Google hat sogar ein paar Bilder.


    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.de

    Skoda Enyaq Coupe RS


    Graphit-Grau, Fahrassistenz PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive Sport PLUS, Infotainment PLUS, Wärmepumpe, CANTON, Design RS Suite


    AB Leasinggesellschaft 25.02.2022 | Club 460

    Liefertermin KW 16 / 2023 (Stand 01.08.2022)

    Liefertermin KW 18 / 2023 (Stand 29.03.2023)


    Produktionsdatum 12.04.2023 (erWin)

    Ankunft beim Händler KW 17 (28.04.2023)

    Abholung KW 23 / 05.06.2023



    Einmal editiert, zuletzt von Superinfluencer () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt.

  • Wohnt nicht vielleicht jemand von uns in der Nähe von Gößnitz?


    Würde mich schon interessieren wie viele Coupes da schon warten.

    Hab ich auch schon überlegt - hat jemand ne Drohne zum Ausleihen oder so? Glauchau ist ja auch gleich nebenan... ;)


    Und hier wollte ich auch schon vorbeifahren - da würde meiner dann wohl warten...


    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.de


    Screenshot 2022-08-24 165056_2.png


    Aber ohne Drohne sieht man ja nix.

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Trifft für mich zwar nicht zu aber ich habe Coupe RS Mj 22 für 57700€ bestellt und MJ 23 mit besserer Ausstattung kostet jetzt 61550€. Grundausstattung ein kleiner aber entscheidener Unterschied.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • das MJ hat aber nichts mit der bestellten Austattung zu tun. Das darf nicht immer durcheinander geworfen werden. Der BAFA ist das MJ komplett egal. Du hast vor dem Wechsel bestellt und das gilt. auch wenn du MJ23 bekommen solltest.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Ich fand immer gut das die ewig gleichen Grundsatzdiskussionen über Bafa, Listenpreis, Besteuerung & Co. bisher im Wartesaal blieben. 👍🏻


    Blättert doch mal die Seiten des Wartesaals durch und lest die zahlreichen, sich wiederholenden Beiträge rund um die genannten Themen. Suche hilft dabei.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)