Und Kameras waren bis vor kurzer Zeit erst garnicht bestellbar f.d. das Coupe (in DE). Daher ist die Aussage nicht so ganz korrekt. Und wie Laemat schon sagte, es wurde (in DE) noch nicht mal ein Coupe an den Käufer ausgeliefert (auch wenn es schon gebaut wurde (ohne Kameras).
Beiträge von ElBo22
-
-
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Skoda Betria 21“ Felgen in schwarz.
Optional auch gerne mit den passenden Winterreifen.
Falls jemand solche abzugeben hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke und Gruß
Elbo
-
Die „Aussparung“ hat jedes Christal Face und bei nicht 360 Grad Kamera ist da nur eine Blindkappe 🤨
Und nein, das Coupé hat keine 360 Grad Kamera da zur damaligen Zeit nicht bestellbar 🤷🏻♂️
Korrekt. Und seitliche Sensoren gibts auch keine.
-
Ich weiß auch. Kocht mehr was ich dazu sagen soll. Halten die wirklich die Autos zurück ……. Ohne Worte….und der Kunde hat Mehrkosten usw. …. Muss auch den Verkauf meines Autos planen…..
Aber was man sieht ist, keine seitlichen Sensoren.
Und dass immerhin MJ 22 gebaut wird muss man auch. Ich verstehen.
-
-
-
Erstmal Glückwunsch zum Wagen.
War der Wechsel auf Variante B dann eine Neubestellung und deine alte Bestellung hat dann dein Bruder übernommen?
-
Kann mich anschließen. Die Lieferzeit war der Hauptgrund für die Bestellung.
-
Ich bin gespannt wieviele bzw. bis zu welchem bestelldatum noch MJ22 sind und welche dann ab dieser Woche gebaut werden und somit MJ23 sind.
Wie schon oft gesagt, ich glaube auch nicht dass es irgendeinen Vorteil hat wenn es MJ23 ist, aber warten wir es mal ab.
-
Hab mal das Video zum Vergleich SUV und Coupé angeschaut. Tolles Video. Danke dafür.
Was mich aber echt enttäuscht hat ist der Unterboden im Kofferraum, konkret der Griff im SUV im Vergleich zum einfachen Loch im Coupé….sowas versteh ich nicht. Das wirkt sowas von billig…..schade eigentlich.