Irre ich mich, aber das neue Logo bzw. der Schriftzug auf der Motorhaube passt nicht auf die aktuelle Motorhaube oder? Das aktuelle Logo ist ja in der Vertiefung mittig drin, er Schriftzug wird da nicht wirklich rein passen oder?
Beiträge von ElBo22
-
-
Wenn das jetzt tatsächlich mit Österreich und Schweiz zusammen starten sollte. Dann verstehe ich tatsächlich die Welt nicht mehr. Und auch die Beweggründe zu solchen Entscheidungen werden sicher nicht mehr nachvollziehbar sein.
Werden denn schon in NL die RS ausgeliefert? Oder hat skoda da europaweit ne Sperre verhängt?
Da gebe ich dir vollkommen recht. Vor allem wieso dann unterschiede gemacht wurden bei den möglichen Ausstattungen (bspw. Parken plus).
-
Hi
heute Morgen war es soweit: wahrscheinlich die schnellste Enyaq-Übergabe überhaupt: Eny1 parkiert, kurzer Blick auf den neuen Wagen, Papiere unterschreiben, App mit dem Wagen verbinden und los. Jetzt hoffe ich dass Eny2 nach den 33'000 km mit meinem "Montags-Eny1" die Freude bringt, die dieses geniale Auto bringen kann, wenn alles so funktioniert, wie es das Skoda-Marketing versprochen hat. Bin schon manch andere eAutos gefahren und möchte nicht geschenkt tauschen. Von daher: habt Geduld und freut Euch, wenn Eurer dann da ist. Patrik
Heute Morgen im Autohaus: 11 km und zu 97% geladen
...und ja, mir ist bewusst dass mein Kennzeichen auf den Bildern sichtbar ist, ist sie im Strassenverkehr aber auch, von daher...Sehr schick so komplett in schwarz. Gefällt mir.
PS: wenn du die Felgen nicht magst sag Bescheid

-
Einfach nur frustrierend das ganze…jetzt bestellt man einmal einen Neuwagen und dann sowas.
-
Da habe ich ja Glück mit meiner PV Anlage. Habe diese am Montag bestellt und am Freitag kommt sie schon 👍🏻 Wochenende ist also ausgebucht mit aufbauen, Kabel verlegen usw. und der Elektriker kommt dann auch gleich, wenn soweit alles vorbereitet ist um sie ans Netz anzuschließen.
Uff, das muss man jetzt aber nicht verstehen….Februar Bestellungen sind bereits gebaut und März sollen erst 23 kommen? Hoffen wir mal das wird sich (zum positiven) ändern. Ich habe mir mal vorgenommen nächste Woche nachzufragen. Muss ja den Verkauf vom aktuellen Auto ja noch mit einplanen.
Das „Kundenbestellungen zuerst“ Thema ist ja dann eigentlich auch vom Tisch wenn wahrscheinlich die Bestellungen erst raus gehen wenn die Vorführer in den Autohäusern stehen.
-
Ich denke wenn es Vorführer sind dann ist da fett Werbung drauf wie man es auch bin den Autos von den ganzen Events kennt.
Kleine werbe Aufkleber bspw. Auf dem Heck ist ja dann was was der
aufklebt wenn er den Wagen erhalten hat. -
Stand letzten Montag so im System. Mal sehen.
Übrigens fuhr eben ein ganzer Transporter voller Coupés in grün und weiß mit Škoda-Folierung an mir vorbei. Sah für mich sehr nach Vorführern aus.
A66 Frankfurt -> Wiesbaden
Folierung im Sinne von Werbung oder diese Neuwagen Folie?
-
Also ich glaube nicht an die Logo Theorie.
Bei Cuba sieht man es auf den Bildern nicht da es noch angeklebt ist. Und auf dem Foto der Auslieferung in CZ ist noch das aktuelle drauf.
-
Er stand ja wie bereits geschrieben seit letzten Montag beim Händler und wurde am Freitag wieder abgeholt. Es ist einfach unfassbar. Mein Verkäufer meinte er habe so etwas noch nicht erlebt. Leider hat er auch keine neuen Infos bekommen sonst hätte ich mich hier schon gemeldet.
Ohne Worte ….
-
Auch wenn die Fotos wohl schon älter sind, schade zu sehen wie die Autos da rumstehen unter freiem Himmel….ich dachte immer wenn ich einen Neuwagen bestelle dann ist der auch frisch vom Band und stand nicht Wochen oder Monate draußen rum. *frustmodus*