Beiträge von tiggalot

    Habe mit dem iPhone 13 (nicht Pro) das selbe Problem. Lege das Handy in die Ladeschale und im Infotainment popt die Meldung auf das nun geladen wird und 5 Sekunden später das es nicht geladen werden kann und das ich alle anderen Gegenstände aus der Ladeschale entfernen soll.


    Ich habe gestern Abend nur mit der Schutzhülle (siehe Anhang) experimentiert ob ich mit einem Spacer am unteren Rand etwas bewirken kann, aber eine wirkliche Besserung gab es nicht.


    Werde nachher nochmal ohne Hülle testen ob es dann besser funktioniert, werde aber vermutlich auch mal beim :) reklamieren. Ist ja noch Garantie auf dem Auto :)

    Ich werde wohl auch mal die KFZ-Stelle in Lörrach anschreiben :D Hatte die KFZ-Stelle und einen TÜV in Höxter per eMail angeschrieben ob sie die E-Plakette da haben. Der TÜVer hat geantwortet das ich sie die im webshop nicht bestellen können, also nein. Die KFZ Stelle hat geschrieben das sie dafür nicht zuständig sei und ich mich daher an den TÜV wenden soll...


    Hätte bei der Gelegenheit genausogut nach dem Passierschein A38 fragen können.

    Das wäre dann der Moment in dem Skoda jegliche Verträge mit dem Anbieter kündigen sollte. Scammer sind schlimm genug, aber Händler die sich als Scammer aufspielen sind etwas das dem Ruf der Marke schaden.

    Ich glaub die beste Chance ist es den Trip in einem beliebigen Planer durchzugehen und dann per Google Maps zu schauen was es dort gibt bzw. etwaige Bewertungen anzuschauen.

    Familienfreundlichkeit ist leider eine Filteroption die ich mir zwar auch dringend in solchen Apps wünsche, welche aber mangels Massenwunsch vermutlich nicht so schnell umgesetzt wird.

    Für den, der halbwegs mit einem Auto umgehen kann sind die nicht lieferbaren 360 Grad kein Verlust. Ich habe es, nutzes es aber nie, dauert mir zu lang bis die Kameras umgeschaltet sind, bis dahin habe ich eingeparkt.

    Ein Verlust ist es schon, aber nicht kriegsentscheidend. Bisher bin ich auch ohne Area View ausgekommen, aber ich muss sagen das es mir momentan hilft mich mit den Abmassen des Autos vertraut zu machen. Irgendwie waren unsere bisherigen Autos übersichtlicher.

    Nee, nee, die grüne gibt es online, ca 6 Euro, die Blaue nicht.🙂

    Die bekommt man auch online... für 98 CHF :) :D =O ;( <X

    Wie gesagt, ich wollte eh bei einer TÜV Stelle vorbei. Das letzt mal hatte ich da 5€ für die grüne Plakette am T6 bezahlt.

    Ich selbst habe auf beiden Fahrzeugen nur die Feinstaubplakette drauf. Für die blaue ist mir der Aufwand zu hoch, resp. die Vorteile zu gering.

    Der Aufwand ist der selbe wie für die grüne Plakette. Werden über Ostern in DE beim TÜV direkt beide Plaketten holen.