Ich dachte es sollten 500 Einheiten pro Tag gebaut werden, wo ist denn der Rest? ![]()
Beiträge von Der_Lausbub
-
-
Ich habe hinter die Zahlen von Seite 1 mal die Prozentzahlen geschrieben. Das ganz frühe Bestellen war wohl ungeschickt

Echt schwach von Skoda erst die Hälfte der bestellten Fahrzeuge von 2020 ausgeliefert zu haben.

Chipmangel hin oder her.....ich glaube eher die e-Mobilität wird weiterhin künstlich ausgebremst.Andere Hersteller schaffen es doch auch innerhalb 3-6 Monaten die Autos ausgeliefert zu haben, trotz Krise, echt peinlich Skoda!!!
Bei den jetzigen Spritpreisen macht sich ja eh der Staat nur grad die Taschen voll...die Corona und Co. Krise muss ja irgendwie refinanziert werden.

Überlegt doch mal...viele Steuern bekommt man nur, wenn man viele Kühe melkt...und das sind und bleiben noch laaaaange die Verbrenner Fahrer.
-
-
@petzelbub: Bei fast 100km/h Durchnittsgeschwindigkeit ist der Verbrauch ein Top Wert.
Mein e-Golf verbraucht im Mix Stadt/Land/AB (60km/h) bei 16°C morgens jetzt 14-15 kWh/100km mit Klimaanlage/Heizung auf 22°C.
-
..es ist eine Farbwechselfolie..
Möchte ich auch....wie würde denn das aussehen, wenn man alle senkrechten Linien damit bekleben würde (ohne durchgehende waagerechte Linie), dann sieht es wie ein Crystal Face aus, nur halt ohne LED´s.
Ist ja auch e-Mobilitäts-Konform wenn es passiv ist und keine zusätzliche Energie verbraucht. :Germanreichweitenangst:

-
-
-
Moin Leutz,
es werden gerade etliche originale Felgen und Winterräder bei ebay zum Verkauf angeboten.
Teilweise nagelneu oder reine Überführungsreifen.
Um längen günstiger als beim

Ein Beispiel:
Einen "Satz" komplette Regulus mit Michelin für meinen zukünftigen iV 80 hatte ich mir bereits gegriffen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
genau, es liegt nämlich nicht an der Automatischen Heckklappe, sondern am Schloss und das ist bei beiden Varianten elektrisch
Thema klemmendes Schloß:
Bei meinem e-Golf hatte ein wenig Fett direkt am Schloßhaken geholfen. Oft ist die Stelle zu trocken und der Schnapper hat nicht die Kraft zu entriegeln.
Was gut schmiert....das gut fährt.