Beiträge von 3wf

Hm,

Automatisches Entriegeln bei der Annäherung des Schlüssels ist in der Anleitung im Kapitel "Schlüsselloses Verriegeln (KESSY)" (S 38-40). Das Öffnen und Schließen mit den Sensoren in den Griffen ist auch dort beschrieben. -> Die zwei Punkte gehören zu KESSY

In der Preisliste (2021-04) ist KESSY in den Paketen CONVENIENCE BASIC und PLUS aufgelistet.

Ob die Sensoren in den Griffen wirklich verbaut sind oder ob sie das nur aus Verlegenheit/Unwissenheit gesagt hat - wer weiß das schon.

Auf alle Fälle hat mich das automatisches Entriegeln bei der Annäherung mehr genervt als es mir geholfen. Ich habe es deaktiviert. Das mit den Griffen ist ne feine Sache.

Zum Thema Batterie: Die LED am Schlüssel blinkt/flackert in der Nähe vom Auto leicht.

Bei mir läuft (noch) die 0.0.39. Und eigentlich ganz zuverlässig. Die Probleme die Tage lagen m.E. an den Servern, die App konnte auch keine aktuellen Werte anzeigen. Blöd, wenn man gerade die Funktion lade bis SoC x am probieren will.

Dann sind wir zu Zweit alleine, DNR . Bei mir kam die Meldung bisher zwei mal. Jedes mal beim Fahren. Die Funktion der Türver- und Ensperrung ging wahrscheinlich noch, ich hörte das typische Klacken beim drücken der Taste(n). Nur das orangene Leuchten der Tasten blieb aus. Aus- und wieder Anschalten (am Stand) hat das Problem weggezaubert.

Bei mir übrigens bisher das Einzige an Kinderkrankheiten was ich bisher wahrnehmen konnte.

Danke! Ich habe die Anleitung einmal komplett gelesen und ein zweites Mal überflogen, offenbar muss ich an meiner Leseaufmerksamkeit arbeiten...

Gerne. Ging mir bei den KFW440 Spielregeln bei einem Punkt auch mal so, hab dann im Forum die Antwort bekommen. :) Aber die Frage nach dem Warum ist ist noch offen.

Bei der Enyaq-Anleitung im PDF - Format funktioniert die Volltextsuche, zumindest mal in der Variant die ich hier habe. ;)

Langstreckenfahrer: Ja, in der Zeit der Vorfreude habe auch ich die Anleitung Studiert.

Schön... ich wollte mir 3x3 als Navi hinlegen und dazu -so wie du rechts- 1x3 als Verbrauchsanzeige, weil diese auch den Durchschnittsverbrauch anzeigt. Diese 1x3 (eins breit, drei hoch) habe ich aber in der Auswahl nicht gefunden... ?

Ich vermute dass du die 1x3 nicht finden wirst, da es eine 2x3 ist. 8o