Ja, habe 24.10
Beiträge von NicT
-
-
Die läuft auch, wenn die Skoda-Server nicht wie heute Schluckauf haben. Es ist aber noch nicht alles drin was die Alte hatte.
-
Schliesse mich den Vorrednern an, absolut problemlos.
-
-
Und trotzdem fragt mich die Traffication App jedes mal beim Einfahren in die Schweiz, ob ich die Funktion des Radarwarners einschalten will 🤦🏻♂️
Aber vielleicht wurde das ja zwischenzeitlich mal per Update abgeschaltet. Werde es aber demnächst mal wieder testen.
-
So einfach, wie Wischwasser oder Öl nachfüllen, Scheibenwischer wechseln etc. Da gibt es auch genügend, die das machen lassen.
Und genügend welche Speiseöl oder sonst was reinschütten… sofern man den Video-Portalen Glauben schenkt.
-
Habe auch seit ein paar Tagen die neue MySkoda Integration in Betrieb. Aktuell gib es alle 2-3 Tage ein Update, welches manuell installiert werden muss.
Läuft soweit einwandfrei aber enthält noch nicht alle Sensoren der alten Integration.
-
Ist ja freiwillig. Dass dann eine Gebühr fällig wird finde ich jetzt nicht verkehrt.
Du kannst es ja nach wie vor kostenlos zuhause machen.
Würde ich mit einem Wintercheck vergleichen. Kann man selbst machen, oder eben kostenpflichtig machen lassen.
-
Habe das Traffication Update auch erhalten. Jetzt gibt es keine Radarwarnung mehr in den App-Einstellungen.
-
Dieses mal nicht.
Wer Interesse hat, Details hier: