wow, gewaltige Änderung bei Powerpass. Hätte schon wesentlich mehr erwartet als den einen Cent.
Zusätzlich wird jetzt auch noch die Blockiergebühr schlechter. Skoda will den Powerpass wohl ganz beerdigen.
wow, gewaltige Änderung bei Powerpass. Hätte schon wesentlich mehr erwartet als den einen Cent.
Zusätzlich wird jetzt auch noch die Blockiergebühr schlechter. Skoda will den Powerpass wohl ganz beerdigen.
Diese Probleme gab es schon mehrfach, allerdings löst es sich bei den meisten nach 2-7 Tagen von selbst. Hier ging wohl mehr schief.
- Wurde der Transportmodus korrekt deaktiviert? Bis wo kommst du in der App bei der Aktivierung?
- Geht das Auto überhaupt online? Gibt es Stau-Infos im Navi?
Eventuell wäre Sicherung 19 eine Möglichkeit. Aber da sollte man sich an die Anleitung (zu finden im Forum) halten.
meiner wurde 9/23 mit 3.6 geliefert und ist immer noch auf 3.6
da ist nix mit versions korrektur...
Weil es das Baudatum Ende September/Anfang Oktober betroffen hat, nicht die vorher oder nachher.
Lieferung 09/23 wird vermutlich im August gebaut worden sein, daher nicht betroffen.
Wegen den neuen Motoren und der maximalen Leistung der Batterie vielleicht. Ich finde es jetzt „besser“, als noch beim 80er. Gleiches Fahrzeug, einmal mit und einmal ohne Allrad-Antrieb. Keine Bevorzugung, keine Benachteiligung.
Skoda hat heute Nachmittag schon wieder nach einem Consent gefragt, wodurch das auslesen diesmal auf der alten API nicht mehr funktioniert hat.
Das mit der Korrektur der Versionsnummer ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht.
Skoda hat das selbst so geschrieben.
Gibt es eigentlich irgendwo ein Change-Log für die Version 3.7?
Es gibt offiziell nur diese Seiten hier:
Muss ich mir mal anschauen.