Ich bin zufrieden wenn ich einen Ersatzwagen bekomme, egal was es ist ![]()
Leute sind halt wie Geschmäcker unterschiedlich ![]()
Edit: bei mir gab es ausser einmal immer einen MINI Cooper oder 1er BMW.
Soo, Ende OT. Habe fertig...
Ich bin zufrieden wenn ich einen Ersatzwagen bekomme, egal was es ist ![]()
Leute sind halt wie Geschmäcker unterschiedlich ![]()
Edit: bei mir gab es ausser einmal immer einen MINI Cooper oder 1er BMW.
Soo, Ende OT. Habe fertig...
Er wurde ja nicht im Regen stehen gelassen. Er hat Ersatzmobilität bekommen. Wenn ich zu BMW gehe bekomme ich auch keinen 7er BMW als Ersatzfahrzeug. Ich nehme was ich bekomme und bin zufrieden damit.
Anders wäre es höchstens, wenn ich das Auto am Tag vor dem Urlaub abgeben müsste und wegen Platzmangel diesen dann absagen müsste.
Und wenn du schon Preise vergleichst, den Enyaq gibt es ab 42,1K. Also immer gleiches mit gleichem vergleichen. Den Cayman bekomme ich locker über 100K.
Das wurde hier im Forum über die letzten Wochen ausgeschlachtet. Einfach danach suchen ![]()
Hier das entsprechende Thema mit Diskussion und zahlreichen Referenzen:
Hat sich da schon mal jemand al Elli/PP gewendet mit dieser Gebühr?
Mich stört es gewaltig, dass wir Schweizer trotz Schweizer Preise in der App die Ladungen in Euro bezahlen.
Ist das wirklich so wenn man in der CH lädt? Oder lädst du im Ausland? Da ist es bekannt, dass man immer in der Lokalwährung bezahlt.
1) Fabia mit 2 Kindern geht auch. Man muss in der Regel mit dem Ersatzwagen nicht in die Ferien fahren. Aber es gibt Leute die machen auch das.
2) Porsche und Skoda sind zwei Paar Schuhe. Einen Porsche zum Preis eines Enyaq kannst du neu lange suchen.
3) Im Forum wurde schon zur genüge mitgeteilt, dass bei Reparaturen keine Ersatzmobilität zur Verfügung gestellt wurde. Oder häufig ansonsten ein Verbrenner.
4) Du hast den Ioniq ja nicht gekauft und kannst ihn bald wieder zurück geben. Er scheint zu laufen, also alles gut.
5) Sei einfach froh dass du mobil geblieben bist.
5 Ladestopps für 831km? Immer nach nur 166km?
Der „Trichter“, ist der Enyaq da drin kann man nix mehr ändern.