Laienskipper noch nie einen medizinischen Notfall gehabt? Sei froh!
Solch ein POI kann durchaus seinen Nutzen haben. Nur müssen sie halt auch wirklich aktuell sein.
Laienskipper noch nie einen medizinischen Notfall gehabt? Sei froh!
Solch ein POI kann durchaus seinen Nutzen haben. Nur müssen sie halt auch wirklich aktuell sein.
Capt.Aebischer Bei mir als Software Ingenieur war bisher 3.0.0 immer 3.0.0
Beim Enyaq habe ich bisher nichts anderes gehört, dass da 3.0 angezeigt wird aber nicht 3.0 drin ist. Zumal im Screenshot auch die 0333 dazu passt.
MLEny den gleichen wie bisher: Charge Free. Den kann jeder, auch ohne Enyaq nutzen.
dafür freudige Überraschung, ich denke ich habe bereits SW 3.0 ?
Ja, steht auch zuoberst: "ID.Software 3.0.0" ![]()
Jetzt kannst du auch berichten was da alles nicht funktioniert ![]()
Ja aber bei anderen Anbieter kann ich die powerpass App nicht benutzen oder geht das auch dann?
Nein, natürlich nicht.
Da must du dich wohl bei Elli/PowerPass beschweren ![]()
Oder wähle einen anderen Anbieter der dir mehr zusagt. Hier im Forum findest du einige Erfahrungsberichte.
Unter "Profil", "Abonnements" auf "Abonnieren" klicken, dann den "Charge Free" Tarif wählen, die Eingabe der FIN überspringen sofern du noch keine hast. Adresse eingeben und den weiteren Schritten folgen.
Ich habe es bisher nicht gemacht, da mein Auto erst nächstes Jahr kommt.
Die kannst du in der Powerpass App bestellen, indem du den kostenlosen Tarif buchst.
Kommt dann dein Enyaq kannst du das Upgrade machen.
und beim Headup Display waren trotz Route und eigentlich allen angehakten Optionen keine "Abbiegepfeile" zu sehen ?
Das ist ein Feature der Software 3.0, nicht? 0795 ist noch 2.x.
kennst du denn alle nicht im Forum anwesenden Enyaq-Fahrer und kannst bestätigen dass die alle keine Probleme haben?
Die Dunkelziffer dürfte hoch sein, aber klar haben nicht alle diese gröberen Probleme.