Ich hab meinem
mal einen Link zu den Videos von Matthias gesendet ...
Hatte ich am Donnerstag auch gemacht 👍🏻
Ich hab meinem
mal einen Link zu den Videos von Matthias gesendet ...
Hatte ich am Donnerstag auch gemacht 👍🏻
Weshalb verschwinden so viele unterschiedliche Fehler wenn man nur das Infotainment neu startet? Ich denke nicht dass wir genau wissen was alles in dieser Einheit steckt. Alles nur Spekulation. Aber nur (m)eine Meinung.
Jetzt klingt es plausibel
![]()
Fragt sich jetzt nur noch was „bei langsamer Fahrt“ bedeutet ![]()
Aber ASR wirkt doch beim Beschleunigen, nicht beim Rekuperieren bergab in Kurven. Das wäre eher DSC/ESC.
Und was wäre da gemäss BA die genaue Aussage? ![]()
Ich wohne in den Bergen, da wäre das interessant zu wissen ![]()
Wenn ich das bei Bip&Go richtig verstehe kostet die Box 1.70 € für FR & E (inkl. IT 2.50 €), auch nur in den Monaten in welchem sie gebraucht wird.
Was mich dort stört ist der Weg der Kündigung. Entweder man geht in eine lokale Vertretung oder man schreibt einen eingeschriebenen Brief. Über den Online-Dienst geht es gemäss AGB nicht, etwas rückständig mMn.
Ich würde es eher mit ‘nem rc.d, init.d oder launchd Skript versuchen, statt autoexec.bat. Steckt ja schliesslich Linux drin, nicht Windows ![]()
Gerüchten zufolge kommt in Richtung KW48 ein neues Dachmodul in dann neu gebaute Enyaqs
ne ne, der regt sich dann über die besseren Verbrauchswerte der anderen Foristi auf und behauptet die Fotos seien gefälscht und alle würden lügen ![]()