Tendenzen sagen nichts aus
das sieht man besonders gut in der Politik, da wird A diskutiert und B gemacht ![]()
Beiträge von NicT
-
-
Dann kann er wieder nicht vergleichen, da ihm der 0795 fehlt

-
Wann beginnen denn neue Modelljahre bei Skoda? Kenn das aus Bayern so, dass das zum September ist z.B.
Wenn man theoretisch jetzt was bestellt, wär ja MJ22, aber Auslieferung dann z.B. 12/23, dann wäre das ja IMHO sogar MJ24 eigentlich?
Jetzt über die Werksferien. Alles was danach gebaut wird ist MJ23.
-
Es scheint, als wäre in der CH bei den Sportline-Varianten nun das Crystal Face in der Serienausstattung enthalten, zumindest wenn man den Bildern traut. Es wird in keiner Liste aufgeführt, weder Serienausstattung noch Zusatzausstattung. Auch nicht als Teil eines Pakets.
Ich will nun mal hoffen, dass ich das nach der Umstellung auf MJ23 nicht bekomme, da ich es nicht bestellt hatte, als es noch eine Option war. Die Preisliste und der Konfigurator passen auch nicht zusammen. In der Preisliste gibt es nur ein "Sportline Advanced" Paket, im Konfigurator aber nur ein "MAXX".

Ich muss wohl mal wieder zu meinem
und ihn ausfragen 
-
Da stand kürzlich mal was in einer Online-Zeitung, dass Berlin mehrere tausend Laternen mit Lademöglichkeiten ausstattet oder ausgestattet hat.
Scheint mal wieder super geplant worden zu sein

-
Tolles Video, Danke Speicher 👍🏻
-
Noch immer knapp 2.5 Stunden
-
Bisher einen Dreher beim ersten Training, von ingesamt 8, mit mutmasslich 20 Versuchen. Bisher hat zuerst Gegenlenken und dann Bremsen geholfen. Gab schon Leute die sagten dass man ihr Auto nicht abfangen kann, habe ihnen dann das Gegenteil bewiesen
Deren Reaktion war immer die gleiche...Das nächste Training wird dann das Erste mit dem Enyaq sein, bin gespannt wie es da mit dem schweren Auto funktioniert.
-
Aber wenn schon exakt, dann bitte wirklich exakt!
Das habe ich doch überhaupt nicht geschrieben! Bitte lesen.
Hier?:
Die Knapp 650 Mrd. USD beziehen sich auf die generierten Gesamtumsätze der App-Anbieter im Apple-iPhone-Store.
Wie gesagt: pingelig

Alles Gut
-
Das ist die Frage. DEN einen App-Store gibt es nämlich so nicht. Im AppStore für mobile Devices wie iPhone und iPad findet man nicht Logic Pro oder FCP. Dafür gibt es den eigenen AppStore für Mac OS.
Ja, aber einen iPhone Store gibt es nicht
Ja, pingelig, aber das Thema war ja da gerade "exakt sein" 
Und im Mac App Store gibt es auch einige Apps für iOS (iPad/iPhone). Den Apple App Store gibt es auf allen Apple Geräten, aber je nach Plattform halt andere Apps.