Ich erachte 85% nicht als Problem.
Beiträge von NicT
-
-
Ich würde z.B. eiskalt Leuten die bei der Fahrt mit ihrem Handy rumspielen, den Führerschein wegnehmen.
Und ich auch den während dem Fahren rauchenden, auch zu deren eigenen Sicherheit vor dem Feuertod einer herunterfallenden Zigarette or im Gesicht explodierenden E-Dinger

Den Akten&Zeitung lesenden, rasierenden, schminkenden, Kaffee-kochenden und weiss ich was noch allen anderen Fahrer&Fahrerinnen...
Aber jetzt werde ich wohl gleich gelyncht

-
Ja, aber eben auch die 2.2, 2.3 und 2.4. Bei Skoda nicht. Ich weiss nicht wie die Updates bei VW funktionieren, ob du jede Version mitmachen musst, oder ob du von 2.1 auf 2.4 gehen kannst, ohne vorher 2.2 und 2.3 gemacht zu haben. Wenn du von 2.1 auf 2.4 gehen kannst und danach 3.0 OTA kommt, dann ist das für VW in der Werkstatt wohl der schnellste Weg um das Auto rasch vom Hof zu bekommen.
Bei Skoda gibt es keine 2.2, 2.3 oder 2.4. Daher kann Skoda diesen Weg nicht gehen, und geht direkt auf 3.0.
-
Aber warum sollte VW das machen wenn es nicht notwendig ist?
Vielleicht weil es bei VW eine Version 2.3 gab, was es bei Skoda nicht gibt. Da macht ein Update auf 2.4 und danach alles OTA vielleicht Sinn um Zeit zu sparen.
Da Skoda aber noch auf 2.1(?) ist, ist der Aufwand um auf 2.2, 2.3 und dann 2.4 zu gehen wahrscheinlich grösser, als gleich auf die 3.0 zu gehen, welches es bei Skoda ja schon gibt.
-
Es war hier schon immer die Rede davon, dass Skoda keinen Übergangsschritt macht.
Speicher weiss es vielleicht gerade am besten/aktuellsten.
-
6 Stunden beim Update in der Werkstatt sind wohl ausreichend. Bei Update auf 3.0 dass dann OTA gezogen wird dauert es deutlich länger.
Der Enyaq bekommt doch direkt 3.0 in der Werkstatt.
-
Wollte nicht irgendwer hier im Forum Seitenschweller haben ....

Ich glaube das waren Trittbretter.
-
sollte ich jetzt noch Winterräder für nächsten Winter 2023 kaufen. Mein auto wird im Laufe des Q2 23 wahrscheinlich kommen.
Hab bisl Angst dass alles noch teurer wird

Ich habe meine direkt mit dem Auto bestellt, bei gleichem ULT. Allerdings habe ich mich auch nicht für einen Dritthersteller entschieden.
Aussage meines
: dann haben Sie sicher welche...Hier im Forum hat ja schon mal jemand geschrieben, dass per September mit +30% gerechnet wird.
-
H30 dürfte wohl für Schwarmdaten vorbereitet sein, H20 nicht. Ich vermute mal, dass das Test-Fz von Speicher noch ein Vorserienmodell war, und die Coupé Kundenfahrzeuge nicht mit H20 ausgeliefert werden.
-
hmmm
nöö, danke, nicht geschenkt.