Ich kaufe immer mit Felgen, weil ich dem Gummi den Stress des Auf- und Abziehen nicht zumuten will ![]()
Wenn man mal zuschaut, wie gewisse Angestellte mit dem Gummi (und den Felgen) umspringen, habe ich echt keine Lust darauf.
Ich kaufe immer mit Felgen, weil ich dem Gummi den Stress des Auf- und Abziehen nicht zumuten will ![]()
Wenn man mal zuschaut, wie gewisse Angestellte mit dem Gummi (und den Felgen) umspringen, habe ich echt keine Lust darauf.
Moin zusammen.
Matthias hat in seinem gestrigen Video gesagt das auch bald Plug 'n' Charge kommen soll (im August), zumindest für die ME 3 Besitzer?
Ich dachte das ginge erst mit ME 3.1?
Ich vermute dass ab Werk jetzt 3.1 geliefert wird, da geht P&C. OTA 3.1 für Bestandsfahrzeuge kommt eventuell noch im Q4.
Just my guess!
Ich denke das "Null" bezieht sich hier auf das aus der Programmiersprache bekannte null (also "nichts" oder "leer") und nicht 0.
In der Regel ist es tatsächlich eine 0. Dann sagt die Mathematik, dass eine Division durch 0 kein gültiges Resultat gibt. Bei den meisten Programmiersprachen muss man das selbst abfangen.
Ich habe den Fehler auch mehrmals gesehen in dem Tool, und da stand „0“.
Als Programmierer habe ich den Fehler selbst schon zig Mal abfangen müssen.
Selenium du darfst bei mir gerne auch noch die Serienausstattung (in der CH) WP und Canton reinnehmen
Trennnetz und Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten habe ich auch bestellt.
Selenium ja, ich war einer deren, aber nur für ein paar Tage, dann hatte ich es geändert. Aber da war es schon zu spät ![]()
Ich wollte die Lieferprognose auch ausprobieren. Finde zwar meinen Benutzer, aber die Optionsliste scheint völlig falsch zu sein. Wahrscheinlich, weil noch meine alte Signatur in Oberleinsiedler 's Liste steht, mit den PRN.
Ist nicht abhängig vom Reifen-Typ. Hatte das schon bei Pirelli Sommer- und Bridgestone Winter-Reifen, auf zwei komplett unterschiedlichen Fahrzeugen. Bridgestone hat einen Fachmann zur Begutachtung geschickt und anstandslos die beiden betroffen Reifen ersetzt.
Kommt auch erst nach der 3.0.
Plug & Charge beim Enyaq soll doch erst in 3.1 oder 3.2 folgen, nicht mit 3.0. Speicher weiss das schon 😉