Kunden so lange warten zu lassen während gleichzeitig neuere Bestellungen ausgeliefert werden geht gar nicht.
Den Ärger kann ich verstehen. Aber keine anderen Autos zu bauen, auch wenn alle nötigen Teile da liegen, geht auch nicht.
Kunden so lange warten zu lassen während gleichzeitig neuere Bestellungen ausgeliefert werden geht gar nicht.
Den Ärger kann ich verstehen. Aber keine anderen Autos zu bauen, auch wenn alle nötigen Teile da liegen, geht auch nicht.
JakobGode Such mal hier im Forum, wurde mehrfach gepostet.
Unfair ![]()
Aber herzlichen Glückwunsch!
Es erklärt auch wieso ich hier so viele Enyaq sehe
![]()
Gibt es in der Schweiz auch arme Menschen?
Ja, die gibt es. Sogar mehr als du glaubst.
Es gibt viele, welche ohne Unterstützungsleistungen nicht über die Runden kommen würden. Das muss nicht nur Sozialhilfe sein, sondern kann auch nur die Krankenkasse betreffen. Und es werden nächstes Jahr noch mehr sein. Nicht nur wegen der allgemeinen Teuerung, sondern auch der erwarteten Erhöhung der Krankenkassenprämien von bis zu 10%.
Aktuelle Zahlen der Zulassungen aus der Schweiz. Top 15 der E-Fahrzeuge, 1.1. - 31.7.:
Weil er schon einen Tesla hat.
So habe ich es auf der Testfahrt gesehen
Ich meine auch hier von ME3 Fz mit falschen Parametern gelesen zu haben.
Ich hatte auf der ME3-Testfahrt am Mittwoch keine Auffälligkeiten bemerkt, hat für mich sowohl von der Position als auch der Helligkeit perfekt gepasst. Ob es jetzt die animierten Pfeile und Linie wirklich braucht sei dahingestellt. Grundsätzlich gefällt mir das HUD aber besser als im BMW X1.