Naja, ein Satz neuer Reifen kommt ja schon Mal auf um die 600 - 800 €...
Aber das Reifen-Paket kostet auch mehr, als das Service-Paket ![]()
Naja, ein Satz neuer Reifen kommt ja schon Mal auf um die 600 - 800 €...
Aber das Reifen-Paket kostet auch mehr, als das Service-Paket ![]()
Das könnte sich vielleicht rechnen, wenn Räder und Reifen (inklusive Wechsel Sommer/Winter/Sommer) inkludiert wären.
Ist bei mir der Fall. Da ist alles dabei, auch einmal neuer Gummi für Sommer und Winter. Ich muss nur noch den Schlüssel abgeben und wieder abholen. Reiner Komfortgewinn, rechnet sich aber kaum.
Aktualisiert sich die App nicht automatisch? Ich musste jetzt über den Google Play Store gehen.
Der Google Play Store kann Apps automatisch aktualisieren, wenn man das so einstellt. Apps machen das in der Regeln nicht selbst. Andere zeigen an dass es eine neuere Version gibt, öffnen dann aber auch nur den Play Store für das Update.
Über die Versionsnummern bei Skoda kann man nur staunen.
Da kommt 0333 nach 0790, 0792, 0795. Und jetzt geht es bei 0561 weiter. Möglich dass dann 3.2 wieder eine 07xx ist
![]()
Beweisführung: ![]()
Aus einem ID.5, eventuell noch Testfahrzeug:
Skoda hat da also einen etwas neueren Build als hier der ID.5 in diesem Video vom 11. Mai 2022.
Naja, bei mir macht es das iPhone eigentlich immer richtig.
Apple läßt das nicht, bzw. nur mit Tricks zu.
Stimmt halt nicht
Apple bietet die Funktion an, und es ist kein Trick dabei ![]()
Geht ganz einfach, ohne irgendwelche Tricks. Foto editieren, auf Zuschneiden klicken, oben links dann das Icon zum Drehen des Bildes anklicken, Fertig...
Bei mir sieht das in der App so aus. Auto hatte ich gestern erst abgeholt. Könnte also schon funktionieren
Welche ME3-Version hast du denn?
Der Schlüssel liegt wohl in "aktueller ME3-Software". Gemäss Speicher unterscheidet Skoda bei ME3 nicht die Unterversionen. So ist 3.1 genauso ME3 wie das die Version 3.0 ist.
Was bedeutet jetzt also "aktuelle ME3-Software"? Heisst dass die aktuelle Version welche bei neu ausgelieferten Fahrzeugen installiert ist, sprich vermutlich 3.1. Oder ist es doch die für das jeweilige (bestehende) Fahrzeug letzte verfügbare Software (als Update)? Ich tippe auf ersteres, nicht letzteres.
Edit: das schreibt auch Skoda:
Zitat„Plug & Charge“ unterstützen ab sofort alle neu gefertigten ENYAQ iV-Modelle.
Edit 2:
Das erwähnte Update im Artikel wird wohl 3.1 sein:
ZitatBei bereits ausgelieferten Fahrzeugen wird diese Funktion „over the air“ aufgespielt, sofern das Software-Update ME3 installiert ist.