Die Schweizer geben die Dauer des Updates nicht an
Das ist schön neutral, falls es länger dauert ![]()
Beiträge von NicT
-
-
Wenn Garantie oder Gewährleistungsmaßnahmen gemacht werden, gibts außer einer Busfahrkarte nix.
Bei BMW nicht anders, Ersatzwagen war bei mir seit einigen Jahren immer kostenpflichtig. War aber früher mal anders.
-
Zunächst hieß es, dass Kundeautos bevorzugt gebaut werden sollen, und danach die Vorführer.
Nun soll die Auslieferung der schnell gebauten Autos aber erst nach dem Marktstart erfolgen. Also nach der Vorstellung des Modells bei den Händlern. Aber was werden die Händler wohl zu Vorstellen benötigen- wohlmöglich die später gebauten Vorführwagen?Oder die Händler stellen die ersten gelieferten Kundenfahrzeuge für eine Woche in den Ausstellungsraum und lassen sie erst danach abholen. *duck und weg*
-
-
Ich glaube auch, dass das mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit anpassen ohne ein Schild welches mit Ziffern versehen ist, sehr aussergewöhnlich ist in Europa, korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege:)
Deutschland, Ortsschild. Oder irre ich mich?
-
Da hat einer wohl 13 gesagt und der andere 30 verstanden. Wird aber schon seitenlang hier im Forum darüber diskutiert.
-
Ich habe auch einen Enyaq von 5/21 mit SW 792 und ich habe beschlossen sollte der Enyaq bis November das Update noch nicht haben werde ich das Auto vorzeitig zurückgaben.
Noch einen Winter Spiele ich so nicht mit "Batterie Spannung niedrig", Keine ESP abschalten usw. Es gibt genug alternieren zum Enyaq sowie Preislich als auch von der Bauform her.
-
Ihr habt alle keine Kinder im Auto, die übertönen wirklich jedes Geräusch.
Meins nicht, das schläft

-
Alle 4 immer auf 3 bar.
Und wie sieht da die Abnutzung aus? Bleibt sie gleichmässig oder läuft der Reifen innen mehr ab als aussen?
-
Speicher hat ein Video dazu, nicht alles wird deaktiviert. Dazu gehört auch die Ansage zu Maut-Strassen.