gönn dir ein Airtag
Nicht vergessen den Lautsprecher darin zu entfernen ![]()
gönn dir ein Airtag
Nicht vergessen den Lautsprecher darin zu entfernen ![]()
Werden größere Autohäuser mit viel Umsatz bevorzugt beim Autobau als kleinere?
Die haben sicher höhere Quoten, und bekommen daher mehr Fahrzeuge. Aber ob die auch schneller kommen, mag ich zu bezweifeln.
Hier in der Schweiz ist es bei Skoda aber anders, da es nur eine Quote für die CH gibt, keine für die Händler. Der schnellere Händler ist da also im Vorteil, egal wie gross er ist.
Ein Beispiel soll Gerüchten zufolge das Steuergerät im Dach sein, ab KW48 soll ein neues verbaut werden. Das aktuelle Bauteil hat ein Problem, also ändert man es für die Produktion.
Könnte sein, dass es bei uns etwas länger dauert, je nach Region. 😁
Zum Glück bin ich nicht in BE 😂🤪
*jaaaa, Klischee*
Ich konnte mir bei BMW immer raussuchen, ob sie mich zur Arbeit fahren und später wieder abholen oder ob ich einen Wagen will. Das war allerdings i.d.R. ein zwei Klassen niedriger, also 3er oder X1 oder so.
War immer ein hervorragender Service in der BMW NL Stuttgart.
Gabs für mich bei vier unterschiedlichen AH nicht zur Wahl, trotz 7 Fahrzeugen aus diesen Häusern.
Und ich dachte die 3000€ für 2m Kabel wären schon frech, aber beim Neubau für ein Kabel einlegen 5000€ Aufpreis.
Aktuell scheinbar der Normalzustand. Entweder man zahlt oder man wartet... Wir warten auf das zweite Angebot. Ansonsten wird es eben erst mit der PV realisiert.
Habs bezahlt, auch weil es der letzte PP war und ich nicht darauf verzichten wollte.
Mich kostet der Parkplatz mit Wallbox „schlappe“ 5k mehr als der PP ohne Wallbox 😳
Beim Neubau mit vorbereiteter Ladelösung darf die Bauherrschaft halt alles verlangen.
Entweder man bezahlt es, oder halt nicht.
Ob deshalb an Standorten mit Ladepunkten von TESLA und INONITY auch die Teslas lieber an den IONITY-Säulen laden?🤔
Ionity hat das gleiche Problem, steht so im Text. Würde also keinen Unterschied machen.
ZitatTeslas etwa 1.800 Supercharger-Stationen in Deutschland entsprechen nicht dem deutschen Eichrecht (g+). Das gilt auch für andere Anbieter wie beispielsweise Ionity.