In der CH ist der Restkaufpreis schon zu Beginn des Leasings festgelegt. Er ist Bestandteil des Leasings. Aber in den meisten Verträgen hat der Händler ein Vorkaufsrecht und er muss einer Kundenübernahme nicht zustimmen. Manchmal muss man sogar richtig betteln.
Beiträge von NicT
-
-
Interessant in deinem Fall: Warum sollte ein AH plötzlich so ein "Wechselangebot" über haben?
Weil die ursprüngliche Bestellung praktisch gleichzeitig eingetroffen ist und der Besteller dann halt "seinen" wollten, nicht den "A" Enyaq (?).
-
Sag niemals nie

Tesla Model S fährt 1 Million Meilen – und ist noch nicht am Ende - AUTO BILDDieses Tesla Model S fuhr eine Million Meilen! Sein Besitzer hat schon das nächste Ziel im Visier – liebäugelt aber mit einem Markenwechsel.www.autobild.deOk, hat schon den 8. Motor drin

Aber erst 3 Akkus getauscht. Also 400‘000km pro Akku.
-
Ich hatte das mal an einem MINI, aber da war der Fahrbahnbelag sehr(!) unruhig. Hat wohl dazu geführt das es immer mal wieder Schlupf am einen oder anderen Rad gab und die Sensoren dadurch Mist gemeldet haben.
-
Aber dieses mal hatte ich nicht die Kontrolle und mir war das gefühlt alles zu nah dran

Also, wie auf dem Beifahrersitz 😂
-
Ich wiederhole mich zwar, aber gemäss dem
kommt ab KW 48 ein neues Dachmodul. Skoda weiss also Bescheid und gelobt Besserung -
-
öööhm, ein 80x mit Infotainment Plus und Klima Plus braucht noch 900 Tage ?

Es geht aber noch verrückter, noch 1'110 Tage

Aber noch immer ein cooles Tool. Danke Selenium
Skoda soll endlich mehr Fahrzeuge liefern, dann werden die Daten besser

-
Genau, jede/r wie sie/er will

-
Kommt halt auch ein wenig auf das Fahrprofil und die Region an. Auf der AB ist der Verschleiss anders als hier in den Bergen.