Meinte einmal im ganzen, die Schnipsel akzeptiert hier garantiert keiner.
Bei erWin 7€ + Steuer investieren, alles zum Auto runterladen und auch die Anleitung zum Update dort ausdrucken.
Meinte einmal im ganzen, die Schnipsel akzeptiert hier garantiert keiner.
Bei erWin 7€ + Steuer investieren, alles zum Auto runterladen und auch die Anleitung zum Update dort ausdrucken.
Moin zusammen, hab gerade die Info bekommen das unser Auto bereits gebaut ist und in 3-4 Wochen beim Händler sein soll.
Stand bisher in keiner Liste, aber vielleicht hilft es euch ja die Datenqualität etwas zu verbessern.
Dazu müsste Oberleinsiedler deine Daten bekommen. Mach doch eine Signatur und schreib da die Details zum Auto rein.
Ab dem 20.08.2022 sind Änderungen nur noch durch vollständige Umstellung des Auftrags auf das
MJ 2023 mit dem aktuell gültigen Angebotsprogramm sowie neuen Preisen möglich.
Und genau das hat AMAG Schweiz für alle offenen Bestellungen angeblich gemacht, selbstständig, schon weit vor dem 20.8.
Eine Preisanpassung gab es aber nicht. Bei der Umstellung kam die Option „Preisschutz“ dazu.
Paolo84 frag das doch den Händler, der kann dir das beantworten.
Das müsste dann das Ersatzsteuergerät für das ICAS1 sein. Denn die Batterieabdeckung ist beim Update nur noch optional, kann später nachgerüstet werden.
Haben sie denn gesagt welches Teil in diesem Fall nicht lieferbar ist?
Vielleicht haben sie aber auch nicht die aktuellsten Anweisungen vor der Nase ![]()
Alles anzeigenAllerdings kann ich das Parken Plus Paket zu 99% nicht mehr so einfach rausnehmen, sondern müsste Ihr komplettes Auto auf das Modelljahr 23 umstellen, welches zur Folge hätte, dass dann wieder komplett andere Ausstattungspakete verbaut werden und die Preise auch wesentlich höher sind.
Eine Änderung dieser Bestellungen ist nur dann möglich, wenn Sie die Bestellungen vollständigin das neue MJ und Produktprogramm überführen. Durch die überarbeitete Struktur des
Produktprogramms im MJ 2023 ergeben sich daraus zwangsläufig größere Ausstattungs- und
folglich Preisänderungen.
Diese Umstellung auf MJ23 wurde in der CH für mehrere tausend offene Bestellungen durch die Dispo gemacht, am Preis hat sich dadurch nichts geändert. Das musste sogar gemacht werden, war wohl Vorgabe von Skoda.
Es mag in DE natürlich anders sein, aber einige haben das erfolgreich hinbekommen.
BEV?
Battery Electrical Vehikel = Batterie-elektisches Fahrzeug
Markteinführung in der CH soll angeblich im Oktober sein.
Es scheint als würde es an den Batterie-Abdeckungen mangeln ![]()
Ich habe gerade noch das Transport-Paket nachgebucht, da es entgegen meiner Online-Konfiguration nicht in die Bestellung übernommen wurde
. Kein Wort zu irgendwelchen Konsequenzen zum Thema Basispreis oder Neubestellung, wurde per Mail innert Minuten bestätigt. Gehe dann später auf Wunsch des
dort vorbei um es anzuschauen.
Liegt aber vielleicht auch wieder daran dass es in der CH ist ![]()