Jetzt habe ich aber einen Airbag-Fehler
Anleitung nicht befolgt (?)
darauf wird dort hingewiesen, glaube man soll nicht auf den Fahrersitz sitzen, wenn man die Sicherung zieht (?)
Muss jetzt wohl zum Händler
Jetzt habe ich aber einen Airbag-Fehler
Anleitung nicht befolgt (?)
darauf wird dort hingewiesen, glaube man soll nicht auf den Fahrersitz sitzen, wenn man die Sicherung zieht (?)
Muss jetzt wohl zum Händler
Ist ein Kunde jemals zufrieden? ![]()
Ich mochte das Rot lieber, das Grün ist mir zu aggressiv und schmerzt in meinen Augen ![]()
NicT ist so korrekt, die Dauerleistung ist 70kw, weiter unten steht auch 195kw. Aber warum der DSG hat weiß ich auch nicht, Getriebe vom Taycan eingebaut?
Wie man bei einem 1 Gang Getriebe von Automatik sprechen kann ist mir einfach Rätselhaft.
Das ist das erste Inserat welches ich sehe, bei welchem die Dauerleistung in diesem Feld angegeben ist. Wer auch immer dieses aufgeschaltet hat, scheint wenig Ahnung zu haben oder hat blind Copy&Paste betrieben. Für mich unseriös.
Falls jemand schnell zugreifen will, erstaunlich guter Preis, mir fehlt die AHK, aber sonst volle Hütte:
Leistung:70 kW (95 PS) ![]()
So sollte es nicht sein, er sagte er muss die Bestellung jetzt übermitteln damit die Quote nicht weg ist. Wenn es anders wäre kommen wir ja auf mindestens 24 Monate von heute an, das wäre ja echt schwierig.
Ich denke der Händler meldet die Bestellung an Skoda Deutschland. Skoda Deutschland sendet diese aber erst in Q2/2023, wenn der Händler wieder neue Quote hat, an Skoda CZ.
FLA
Fernlichtassistent
Hilfe! Trotz 3.0, es musste es ein Update runtergelanden werden, damit man als Hauptnutzer und nicht als Gast im Fahrzeug registiert wurde. Aber nein, nicht über Systemeinstellungen, Update zu finden. Versteckt in einer "Benachrichtung"
Das ist doch gleich wie beim Enyaq (?) mit 3.0.
Erkenne ich an der Front und von Hinten gleichermassen. In meinen Augen sehr einfach und schnell zu erkennen. Nicht wegen einzelner Details.
Zu meinem Bestellzeitpunkt in der Schweiz nicht. Da war es separat.
Ich habe zwei Wochen vor dir bestellt, auch in der Schweiz. Da war Parken Plus nur das 360 Grad Area View.
Parken "Clever" Plus gab es dann später als Zusatz (habe ich nachbestellt da CHF 0.-). Das ist IPA und PLA, kein Area View.