Interessant in deinem Fall: Warum sollte ein AH plötzlich so ein "Wechselangebot" über haben?
Weil die ursprüngliche Bestellung praktisch gleichzeitig eingetroffen ist und der Besteller dann halt "seinen" wollten, nicht den "A" Enyaq (?).
Interessant in deinem Fall: Warum sollte ein AH plötzlich so ein "Wechselangebot" über haben?
Weil die ursprüngliche Bestellung praktisch gleichzeitig eingetroffen ist und der Besteller dann halt "seinen" wollten, nicht den "A" Enyaq (?).
Sag niemals nie ![]()
Ok, hat schon den 8. Motor drin ![]()
Aber erst 3 Akkus getauscht. Also 400‘000km pro Akku.
Ich hatte das mal an einem MINI, aber da war der Fahrbahnbelag sehr(!) unruhig. Hat wohl dazu geführt das es immer mal wieder Schlupf am einen oder anderen Rad gab und die Sensoren dadurch Mist gemeldet haben.
Aber dieses mal hatte ich nicht die Kontrolle und mir war das gefühlt alles zu nah dran
Also, wie auf dem Beifahrersitz 😂
Ich wiederhole mich zwar, aber gemäss dem
kommt ab KW 48 ein neues Dachmodul. Skoda weiss also Bescheid und gelobt Besserung
öööhm, ein 80x mit Infotainment Plus und Klima Plus braucht noch 900 Tage ? ![]()
Es geht aber noch verrückter, noch 1'110 Tage ![]()
Aber noch immer ein cooles Tool. Danke Selenium
Skoda soll endlich mehr Fahrzeuge liefern, dann werden die Daten besser ![]()
Genau, jede/r wie sie/er will ![]()
Kommt halt auch ein wenig auf das Fahrprofil und die Region an. Auf der AB ist der Verschleiss anders als hier in den Bergen.
Naja, ein Satz neuer Reifen kommt ja schon Mal auf um die 600 - 800 €...
Aber das Reifen-Paket kostet auch mehr, als das Service-Paket ![]()