Ist von Skoda so nicht zertifiziert worden, daher geht es nicht. Geht auch bei meinem BMW, und vielen anderen, nicht.
Beiträge von NicT
-
-
Mir fehlt die Zeit, und Geduld

-
-
Ich meine mich zu erinnern, dass Bestandsenyaqs Car2X nur senden, aber nicht empfangen können. Sie tragen also zum Datenbestand bei, können ihn aber nicht nutzen.
Bei neueren Enyaqs soll Car2X enthalten sein. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, ab wann das enthalten ist. Ich vermute mit Software 3.1 ist es dabei.
Das sind die Schwarmdaten, oder nicht?
-
Gibt es in diesem Autohaus auch eine andere Farbe als Blau?

-
Leider keine PV auf dem Dach, weil sich die Eigentümergemeinschaft nicht einig geworden ist seinerzeit.
Leider auch bei uns, auf dem Neubau, keine PV Anlage. Woran es liegt weiss ich nicht, ich muss bei Gelegenheit mal die Bauherrschaft fragen. Ich hoffe es ist wenigstens alles vorbereitet und es gibt genügend Platz im Keller für einen Speicher. (Jaaa, der Matthias hätte schon Platz, aber das wäre keine artgerechte Haltung 🤣)
-
Habe gerade die Info bekommen dass sich der Strompreis bei mir (CH) nächstes Jahr (2023) von 21 auf 32 Rappen pro kWh verteuert. Also + 50%. Zum Glück nicht so schlimm wie andernorts. Ärgerlich, aber noch immer wesentlich billiger als Benzin/Diesel. Immerhin ist es 100% Wasserstrom.
-
Und ewig grüßt das Murmeltier. Wahrscheinlich müssen 16 Wochen auch immer wieder getippt werden... kam das im Film nicht auch so vor?
da war noch was: 4 8 15 16 23 42
-
Zuverlässiger und schneller denke ich nicht. Dass sie aber mehr Quote haben, erscheint logisch. Womit wohl auch eher mal ein Enyaq vor der Tür steht, wenn man mehr als 2 pro Quartal Quote hat.
-
Ich bin zufrieden wenn ich einen Ersatzwagen bekomme, egal was es ist

Leute sind halt wie Geschmäcker unterschiedlich

Edit: bei mir gab es ausser einmal immer einen MINI Cooper oder 1er BMW.
Soo, Ende OT. Habe fertig...