Falls jemand schnell zugreifen will, erstaunlich guter Preis, mir fehlt die AHK, aber sonst volle Hütte:
Leistung:70 kW (95 PS) ![]()
Falls jemand schnell zugreifen will, erstaunlich guter Preis, mir fehlt die AHK, aber sonst volle Hütte:
Leistung:70 kW (95 PS) ![]()
So sollte es nicht sein, er sagte er muss die Bestellung jetzt übermitteln damit die Quote nicht weg ist. Wenn es anders wäre kommen wir ja auf mindestens 24 Monate von heute an, das wäre ja echt schwierig.
Ich denke der Händler meldet die Bestellung an Skoda Deutschland. Skoda Deutschland sendet diese aber erst in Q2/2023, wenn der Händler wieder neue Quote hat, an Skoda CZ.
FLA
Fernlichtassistent
Hilfe! Trotz 3.0, es musste es ein Update runtergelanden werden, damit man als Hauptnutzer und nicht als Gast im Fahrzeug registiert wurde. Aber nein, nicht über Systemeinstellungen, Update zu finden. Versteckt in einer "Benachrichtung"
Das ist doch gleich wie beim Enyaq (?) mit 3.0.
Erkenne ich an der Front und von Hinten gleichermassen. In meinen Augen sehr einfach und schnell zu erkennen. Nicht wegen einzelner Details.
Zu meinem Bestellzeitpunkt in der Schweiz nicht. Da war es separat.
Ich habe zwei Wochen vor dir bestellt, auch in der Schweiz. Da war Parken Plus nur das 360 Grad Area View.
Parken "Clever" Plus gab es dann später als Zusatz (habe ich nachbestellt da CHF 0.-). Das ist IPA und PLA, kein Area View.
Richtig, demnächst - aber eben noch nicht jetzt und heute.
Aber die Anweisung die Abrechnung für das Update zu machen gibt es schon. Das Verrechnungselement für die Abdeckung halt erst später.
Sollte die Seitenabdeckung der Batterie kurzzeitig nicht verfügbar sein, ersetzen Sie die 12-V-Batterie ohne die
Abdeckung zu montieren. Die Batterieabdeckung sollten ab der KW38 wieder lieferbar sein.
Rechnen Sie die Fahrzeuge ohne die Batterieabdeckung ab. Der Hersteller wird für alle Fahrzeuge die ohne die
Batterieabdeckung abgerechnet werden (nach Wiederherstellung der Lieferbarkeit) ein neues Kriterium (in der 97GA)
einrichten, damit die Batterieabdeckung später montiert und abgerechnet werden kann.
sie können das Update ohne Batteriefachabdeckung nicht mit Skoda abrechnen. Dies hat weniger buchhalterische Gründe, sondern vielmehr darf gemäß Skoda erst alles abgerechnet werden, wenn alle "Kriterien" der Wartung erfüllt sind. Dies ist hier nicht der Fall, daher kann auch nicht abgerechnet werden und dementsprechend der Auftrag auch nicht durchgeführt werden.
Das stimmt wohl auch nicht mehr, wie hier schon zu lesen war. Es gibt für den Einbau der Abdeckung demnächst eine eigene Verrechnung. Und die Anweisung auch ohne den Einbau die Abrechnung für das Update zu machen.
Meinte einmal im ganzen, die Schnipsel akzeptiert hier garantiert keiner.
Bei erWin 7€ + Steuer investieren, alles zum Auto runterladen und auch die Anleitung zum Update dort ausdrucken.