Beiträge von NicT
-
-
Mich stört es gewaltig, dass wir Schweizer trotz Schweizer Preise in der App die Ladungen in Euro bezahlen.
Ist das wirklich so wenn man in der CH lädt? Oder lädst du im Ausland? Da ist es bekannt, dass man immer in der Lokalwährung bezahlt.
-
1) Fabia mit 2 Kindern geht auch. Man muss in der Regel mit dem Ersatzwagen nicht in die Ferien fahren. Aber es gibt Leute die machen auch das.
2) Porsche und Skoda sind zwei Paar Schuhe. Einen Porsche zum Preis eines Enyaq kannst du neu lange suchen.
3) Im Forum wurde schon zur genüge mitgeteilt, dass bei Reparaturen keine Ersatzmobilität zur Verfügung gestellt wurde. Oder häufig ansonsten ein Verbrenner.
4) Du hast den Ioniq ja nicht gekauft und kannst ihn bald wieder zurück geben. Er scheint zu laufen, also alles gut.
5) Sei einfach froh dass du mobil geblieben bist.
-
5 Ladestopps für 831km? Immer nach nur 166km?
-
Der „Trichter“, ist der Enyaq da drin kann man nix mehr ändern.
-
2G wird immer bleiben

Ist in der Schweiz schon teilweise abgeschaltet.
Die Provider: Salt und Swisscom seit Frühling 2021, Sunrise UPC ab Anfang 2023. Die anderen Anbieter nutzen jeweils die Netze der 3 Grossen.
-
Jetzt habe ich aber einen Airbag-Fehler
Anleitung nicht befolgt (?)
darauf wird dort hingewiesen, glaube man soll nicht auf den Fahrersitz sitzen, wenn man die Sicherung zieht (?)Muss jetzt wohl zum Händler
-
Ist ein Kunde jemals zufrieden?

-
Ich mochte das Rot lieber, das Grün ist mir zu aggressiv und schmerzt in meinen Augen

-
NicT ist so korrekt, die Dauerleistung ist 70kw, weiter unten steht auch 195kw. Aber warum der DSG hat weiß ich auch nicht, Getriebe vom Taycan eingebaut?

Wie man bei einem 1 Gang Getriebe von Automatik sprechen kann ist mir einfach Rätselhaft.
Das ist das erste Inserat welches ich sehe, bei welchem die Dauerleistung in diesem Feld angegeben ist. Wer auch immer dieses aufgeschaltet hat, scheint wenig Ahnung zu haben oder hat blind Copy&Paste betrieben. Für mich unseriös.