Zum Glück sind Geschmäcker bekanntlich ja verschieden, sonst wären alle Autos gleich ![]()
Mir gefallen andere Farben nicht ![]()
Zum Glück sind Geschmäcker bekanntlich ja verschieden, sonst wären alle Autos gleich ![]()
Mir gefallen andere Farben nicht ![]()
SoLLuceT dann liste doch mal die Farben auf welche dir gefallen ![]()
Ach komm, Davos ist nicht das Oberengadin wo es nur zwei Jahreszeiten hat und dann plötzlich über Nacht auf Winter umgestellt wird
Das war die Aussage eines ![]()
![]()
Es gab wohl eine Vorinfo, dass etwas Ende September passieren soll. Bis dahin geht aber noch einiges an Wasser die Landwasser runter und es kann noch vieles passieren ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass sobald ME3 auf Bestandsfahrzeugen aufgespielt wurde, die ganze Update-Geschichte mit alle 3-4 Monaten durchaus realistisch ist. Das Update für 3.1 ist ja auch bereits für Ende des Jahres angekündigt. OTA ist dass ja dann auch viel einfacher, da die Händler nichts mehr damit zu tun haben.
In der CH soll es mit dem 3.0 Update gemäss Gerüchten Ende September starten. Speicher sagte zwar "weit vor dem Winter", das gilt aber nicht für Davos, der hat dann hier schon angefangen ![]()
Bei mir war erhöhte Ladeleistung Serie und die Vergünstigungen wurde entsprechend beworben und im Angebot aufgeführt. Daher erwarte und hoffe ich, dass ich die Vergünstigung auch bekomme.
War bei mir Anfang März genau so, und meine Erwartung ist auch bei Lieferung in 2023 so.
nur eine Sache ist bei manchen Entfallen: die elektronische Kindersicherung
richtig, steht bei mir auch in der angepassten MJ23 Konfigurationsliste.
Es wird so gebaut wie bestellt.
Sagt mein
zu meiner MJ22 Bestellung ebenfalls. Neu wäre bei Sportline hier in der CH das Crystal Face Standard, ich werde es nicht bekommen, da beim MJ22 nicht bestellt. Für mich gut so ![]()
Als Produktionswoche steht bei mir derzeit KW15/23, was noch immer Q2/23 als ULT wäre. China wird da aber noch eine grosse Rolle spielen ![]()
In der CH(!) scheint es für MJ22-Besteller mit der Umstellung auf den 23er ein kostenloses Paket „Parken Clever“ zu geben, welches den IPA enthält. Bei offenen Bestellungen einfach mal den
kontaktieren, bei mir wurde es dazu gebucht.
Durfte gestern einen ME3 Enyaq probefahren, der hatte den IPA. Funktioniert gut, der Mensch ist aber schneller. Leider hatte das erst vor wenigen Tagen angelieferte Fz aber den „Fehler im Elektro-System“, soll angeblich an einem Problem in einem „Vorheizgerät“ sein.
Die Batterie kann entfernt werden, damit z.B. einzelne Module getauscht werden können. Technisch gäbe es wohl kein Hindernis den ganzen Akku zu tauschen, oder man tauscht einfach die einzelnen Module aus.
Im Sinne des Herstellers ist es wohl kaum, der will ja Autos verkaufen. Vielleicht gibt es aber mal einen Markt für Drittanbieter.
und was ist dann an meinem Post falsch?
Ich habe nichts von falsch geschrieben, nur Kontext dazu gegeben, da der Artikel gerade dazu passt. ![]()