6k für die Sportline. Mal abwarten was da alles drin steckt...
Beiträge von NicT
-
-
Tendenziell würde ich sagen, dass eine Laufende Navigation einen Absturz provoziert.
Fehler in den Navidaten? Keine Ahnung, welche Version aktuell ist, aber sowas könnte sich mit einem Karten-Update wieder legen.
-
In der o.g. bei meinem MJ25 enthalten:
Dann liegt es am MJ. Habe einen 23er, und trotz der gleichen Integration gibt es diesen Sensor bei mir nicht.
Die Range ging mal nicht, mit dem letzten Update kam sie aber wieder.
-
Und bei Tesla.
-
Die Außentemperatur gibt es über die Home Assistant Integration schon seit ca. einem Monat - wird immer beim Abstellen / Öffnen des Fahrzeugs etc. aktualisiert.
Die gibt es bei mir nicht. Aktuellste MySkoda Integration ist installiert.
-
Ich bin immer noch auf Version 7.7.0 in TestFlight.

Ich auch, gibt nix neueres in meiner TestFlight app.
-
die Front ist scheusslich. Die Proportionen passen überhaupt nicht zu der Grösse des Autos. -
Naja, Ex Schwiegervater hatte diverse BMW, ich insgesamt 3 Mini. Ja, Probleme gibts auch dort. Aber der Service (Zumindest hier) ist von kostenlosen Abholservice bis wesentlich mehr Kulanz (BMW tauscht jetzt noch Kettenspanner und HDPs bei 10 Jahre alten Minis auf Kulanz) ist schon besser.
Ich greife auf Erfahrung mit 4 MINI und 3 BMW zurück, mein Vater auf > 20 BMW und 3 MINI.
Die Probleme mit den Fahrzeugen (und dem Service) haben in den letzten 10 Jahren stark zugenommen, im Vergleich zu den >30 Jahren zuvor. Auch Freunde haben mit ihren neueren BMW viele Probleme (AGR, Bremsen, Lenkung, Heizung, …). Den Kettenspanner mussten wir auch bei 2 MINI tauschen lassen, aber das war damals ein Rückruf.
Der Abholservice ist abhängig vom Händler, den habe ich bei Skoda auch.
Aus meiner Sicht spricht nichts mehr für den BMW-Premium-Preis. Das war mal.
-
Klar kann man sich für Geld einen vermeintlich besseren Service kaufen und einen BMW nehmen.
Aus Erfahrung gibt es da die gleichen Probleme. Darum bin ich zu Skoda und bezahle weniger für das Gleiche. Für mich stimmt bei BMW das Preis-Leistung-Verhältnis schon lange nicht mehr.
-
Nach den vielen Analysen des Problems habe ich den Überblick verloren. Kann mal jemand zusammenfassen, was die Meldung in der App bedeutet und ob man sich Sorgen machen oder etwas tun muss, wenn sie regelmäßig kommt?
Selten: kann passieren oder die Server haben mal wieder Mühe
Regelmässig: App-Nutzung einschränken oder 12V-Batterie prüfen lassen