Gibt eine Diskussion in einer FB Gruppe über Updates 4.x -> 5.x. Auf mehrfache Nachfrage wurde am EV Lounge Meetup in MB vom Software Team gesagt, es werde kein 5.x für 4.x Fahrzeuge geben. Eventuell werden gewisse Funktionen aus 5.x zurück portiert auf 4.x.
Beiträge von NicT
-
-
kann es sein, dass die ME Hauptversionen (3, 4, 5) irgendwie dem Jahr entsprechen?
Fällt dir das erst jetzt auf?

-
Evtl. 3.2.1, wird aber nirgends angezeigt
-
-
Wurde heute in der EV Lounge angekündigt. Für Fahrzeuge mit 3.2 ab Werk.
-
-
3.7 soll einen Fix für die Heizung haben. Da ich mit 3.5 das Heiz-Problem habe, kann 3.5 nicht das aktuellste sein. Als mein Auto gebaut wurde, gab es weder 3.6 noch 3.7. Das kam erst im August 2023, da gab es dann Probleme mit der Anzeige der Version.
-
Das neue Model Y sieht gar nicht mal schlecht aus. Wenn es doch nur nicht ein Tesla wäre... oder zumindest Musk nicht mehr Inhaber von Tesla.
-
ME3.5, noch immer kein Update angezeigt. Die mal von Skoda erwähnten 5 Wochen sind schon lange vorbei. Wohl zu viele Probleme beim Update.
-
Aber warum ging es dann ein Jahr lang gut.
Kann man so ein Kartenupdate anschubsen, oder ist da warten angesagt?
Sehe ich installierte Version irgendwo?
Updates kommen momentan alle 2 Monate. Das passiert im Hintergrund.
Eigentlich müsste es im Dezember wieder eine gegeben haben, oder es kommt jetzt dann bald.
Nachschauen kann man es, ich glaube in den Software Informationen müsste es aufgeführt sein.