OTW: Ordentliche Technische Werkstattauffrischung
Dann wäre OTA: Ordentliche Technische Ausrüstung?
Ich kenne OTW als: One Time Write
OTW: Ordentliche Technische Werkstattauffrischung
Dann wäre OTA: Ordentliche Technische Ausrüstung?
Ich kenne OTW als: One Time Write
Software: 1701 (ist das 3.5?)
Ja.
Huhu
Bin nicht so der Forumschreiber, aber wie bekomme ich die Infos zu meiner Bestellung unter jeden meiner Posts?
Hier klicken: https://www.enyaq-forum.de/signature-edit/
Die seitlichen Sensoren musste man bei bestehenden Bestellungen dazu buchen. Die meisten Händler haben das nicht von sich aus gemacht oder Änderungen direkt abgelehnt. Ich konnte das Parken Clever Paket im Juli 2022 (in der CH) nachbuchen, allerdings konnte ich im März 2022 kein Parken Plus bestellen, nur Basic.
Hm, ich habe in der Schweiz einen 80x Sportline bestellt, der im 4Q/2023, geliefert werden soll.
Du hast bestimmt vor Februar (?) 2023 bestellt, also bevor der 80x SL aus dem Konfigurator verschwunden ist. Was bestellt werden konnte wird so geliefert. Es betrifft nur Bestellungen welche man neu machen will.
Skoda liegt aber wohl viel daran, Altbestellungen vor dem MJ24-Wechsel abzuarbeiten. Schon aus Kostengründen.
Böse über einen 85x wärst du aber auch nicht gewesen?
Nein, aber den wird es vermutlich nicht als Sportline geben (wegen dem RS). Zumindest kann man jetzt keinen bestellen, weder 80x noch 85x. Daher würde ich dankend ablehnen 😉
einfach ignorieren.
Genau das mache ich. Habe es dem 😎 an Tag 1 geschrieben, seitdem ist es halt so 😂
Holy Shit, ab wann wäre denn ein wirtschaftlicher Totalschaden gewesen ?
Ab 42k Schadenssumme.
Es wurde aber wohl geschaut ob es am Markt etwas gibt und meiner angeboten werden könnte. Da es aber nichts entsprechendes gibt und der 80x SL nicht mehr bestellt werden kann hat sich das erledigt.
Warte nun auf einen Anruf der AMAG.
Alles anzeigenHabe den Wagen jetzt eine Woche und habe inzwischen ein bisschen im System rumgesucht, dabei ist mir die App "Software info" aufgefallen, die aktuell nicht zu funktionieren scheint, da der Fehler " Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie Ihren SKODA Partner." ausgegeben wird, s. Bild.
ApplicationFrameHost_YM7IRfa183.jpg
Über Menü -> Auto -> Systeminformationen erhalte ich dann folgende Ausgabe:
ApplicationFrameHost_RSz2C7A1ui.jpg
Ist die App bei mir irgendwie kaputt, lässt sich das selbst korrigieren, oder muss ich damit zum Händler?
Btw. Muss ich eigentlich mit dem Auto immer zum Händler wo ich gekauft / geleast habe, oder kann ich in jede beliebige Skoda-Werkstatt?
Ist seit KW 17/18 so. Alle mit Version 1701 haben das. Selbst kann man nichts machen. Skoda sagt auf Social Media man soll zum Händler. Was die machen, keine Ahnung.
500 Dellen 😮 Reparaturkosten von geschätzt CHF 15k! Die Motorhaube mit alleine 250 Dellen soll getauscht werden. Das Dach muss wohl neu lackiert werden.
Schlimmer als erwartet…