einfach ignorieren.
Genau das mache ich. Habe es dem 😎 an Tag 1 geschrieben, seitdem ist es halt so 😂
einfach ignorieren.
Genau das mache ich. Habe es dem 😎 an Tag 1 geschrieben, seitdem ist es halt so 😂
Holy Shit, ab wann wäre denn ein wirtschaftlicher Totalschaden gewesen ?
Ab 42k Schadenssumme.
Es wurde aber wohl geschaut ob es am Markt etwas gibt und meiner angeboten werden könnte. Da es aber nichts entsprechendes gibt und der 80x SL nicht mehr bestellt werden kann hat sich das erledigt.
Warte nun auf einen Anruf der AMAG.
Alles anzeigenHabe den Wagen jetzt eine Woche und habe inzwischen ein bisschen im System rumgesucht, dabei ist mir die App "Software info" aufgefallen, die aktuell nicht zu funktionieren scheint, da der Fehler " Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie Ihren SKODA Partner." ausgegeben wird, s. Bild.
ApplicationFrameHost_YM7IRfa183.jpg
Über Menü -> Auto -> Systeminformationen erhalte ich dann folgende Ausgabe:
ApplicationFrameHost_RSz2C7A1ui.jpg
Ist die App bei mir irgendwie kaputt, lässt sich das selbst korrigieren, oder muss ich damit zum Händler?
Btw. Muss ich eigentlich mit dem Auto immer zum Händler wo ich gekauft / geleast habe, oder kann ich in jede beliebige Skoda-Werkstatt?
Ist seit KW 17/18 so. Alle mit Version 1701 haben das. Selbst kann man nichts machen. Skoda sagt auf Social Media man soll zum Händler. Was die machen, keine Ahnung.
500 Dellen 😮 Reparaturkosten von geschätzt CHF 15k! Die Motorhaube mit alleine 250 Dellen soll getauscht werden. Das Dach muss wohl neu lackiert werden.
Schlimmer als erwartet…
Zur Not einfach über die Mobilitätsgarantie abschleppen lassen.
Kann ich als Schweizer in Italien gestrandet nicht empfehlen. Ersatzmobilität konnte nicht zur Verfügung gestellt werden. Es rief niemand zurück und es kam erst nach 36 Stunden jemand das Auto abholen. Dann hat dieser es nicht mehr rechtzeitig am Freitag in die Garage geschafft und das Auto stand unverschlossen und mit offenen Fenster das ganze Wochenende über auf dem Privatgrundstück des Abschleppdiensten mitten im Wohnquartier.
das Auto über die Mobilitätsgarantie abholen zu lassen. Dann bekommst Du wenigstens Ersatzmobilität und es zieht größere Kreise bei Skoda.
Siehe Kommentar oben.
Das werde ich nur noch innerhalb meines Heimatlandes machen.
Im Ausland mache ich sowas nur noch durch meine Assistance-Versicherung.
Mit solchen Dingen muss man rechnen, wenn man Funktionen deaktiviert.
War bei der Founders Edition dabei.
"stand jetzt steht der wagen auf MJ 2023, ob da noch die Änderung auf 2024 passiert kann ich Ihnen stand jetzt nicht sagen!
Die Lieferung sollte in Q2 24 erfolgen, dies natürlich ohne Gewähr."
🤦🏻♂️
Na, da steht uns ja wieder eine schöne Meckerorgie bevor!
Es bleibt noch genug Zeit, um sich mit einem Mental-Coach darauf vorzubereiten 😜