"stand jetzt steht der wagen auf MJ 2023, ob da noch die Änderung auf 2024 passiert kann ich Ihnen stand jetzt nicht sagen!
Die Lieferung sollte in Q2 24 erfolgen, dies natürlich ohne Gewähr."
🤦🏻♂️
"stand jetzt steht der wagen auf MJ 2023, ob da noch die Änderung auf 2024 passiert kann ich Ihnen stand jetzt nicht sagen!
Die Lieferung sollte in Q2 24 erfolgen, dies natürlich ohne Gewähr."
🤦🏻♂️
Na, da steht uns ja wieder eine schöne Meckerorgie bevor!
Es bleibt noch genug Zeit, um sich mit einem Mental-Coach darauf vorzubereiten 😜
Steigst du auf der Beifahrerseite aus oder wie machst du das wenn der Wagen so nah an der Wand steht?
Erster Enyaq mit Remote Parking? 😂
Hatte bei Ionity 145 kW bei 22%. Bei 34 Grad Aussentemperatur und nach 300km Fahrt. Finde ich super.
Ich habe abonniert und 2 Minuten danach gekündigt, da ich sowieso nur einen Monat wollte.
180 € jährliche Grundgebühr für PowerPass hole ich bei meinem Fahrprofil und den deutlich höheren Preisen nie raus.
Ist doch jetzt monatlich kündbar. Also nur aktivieren wenn man ihn wirklich benötigt.
Mein Auto hat es per Transporter nach Hause geschafft. Jetzt bin ich auf die Rückmeldung zur Anzahl Dellen, der Frontscheibe und dem durchgeschmorten/abgerauchten Elektronikbauteil zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett gespannt.
sind noch weitere User hier, die auch dieses tolle Feature haben
Dieses Problem ist hier mehrfach bekannt.