Bei mir waren es sogar 65km bei Auslieferung - bei bisherigen Neuwagen waren es immer max. 10km.
Keine Ahnung was damit gemacht wurde...
War deiner vom Wasserpumpen-Problem betroffen? Eventuell wurde eine Probefahrt gemacht.
Bei mir waren es sogar 65km bei Auslieferung - bei bisherigen Neuwagen waren es immer max. 10km.
Keine Ahnung was damit gemacht wurde...
War deiner vom Wasserpumpen-Problem betroffen? Eventuell wurde eine Probefahrt gemacht.
In der Schweiz, also zumindest bei AMAG, bezahlst du das was das Auto kostet, nicht wie viel es bei Bestellung war. So wurde es mir zumindest gesagt.
Bei mir (AMAG, CH) war auf der Rechnung nach 15 Monaten der gleiche Preis wie bei der Bestellung. Bestellt wurde ein MJ22, geliefert ein MJ23.
Selenium Aber doch schon seltsam, dass jetzt plötzlich 2021er Bestellungen mit diesem Assi ausgeliefert werden, oder?
Die Bestellung stammt aus Ö, wenn ich es richtig gesehen habe. Eventuell war es auch da möglich den IPA nach zu buchen wie hier in der CH. Eventuell sogar ebenfalls kostenlos. Vielleicht war es mal ein Händler mit Ambitionen der das gesehen und bei seinen Fahrzeugen einfach mal angeklickt hat.
na ich glaube das hat in der schweiz einen besonderen fokus, da dort die kfz-steuern von der motorisierung / leistung abhängig ist
Nicht in jedem Kanton. Das ist überall etwas anders geregelt
Es kann nach Gewicht und/oder Leistung gehen.
Zudem gibt es derzeit noch in einigen Kantonen einen Rabatt für E-Autos wenn es um die KFZ-Steuern geht. In meinem Kanton könnte er per 1.1.2024 aber entfallen.
Ich finde es schon merkwürdig, dass man in der Schweiz einen Hinweis auf ein Upgrade bekommt, aber nicht auf der deutschen Seite.
Und das schon seit Monaten!
Wie weit / komplex darf denn eigentlich die Strecke sein für das automatische Einparken?
70 Meter. Angeblich mit GPS-Empfang. Habe es noch nicht getestet, ob es in meiner Tiefgarage funktionieren würde, dachte aber den Knopf "Parkvorgang speichern" schon gesehen zu haben.
Mein Wunsch auf Umstellung der Farbe von "Arctic Silver" auf "Race Blue" wurde von Skoda abgelehnt, weil der Wagen schon in Planung ist.
Dann müsste der nicht mehr in Planung, sondern schon im Trichter sein. Auch ein Auto mit Planwoche kann man noch ändern, bis es in den Trichter kommt. Dann sind ca. 2 Wochen vor Montagebeginn, wenn ich mich nicht irre.
Lustig ist ja noch, dass das Coupé im Bild vorne und hinten Scheibenbremsen hat
gaaaaanz schlechter Konfigurator ![]()
Ich bin unentschlossen und grüble seit einigen Tagen, welche ich nehmen soll.
Ich brauche mal 'nen Rat - welche (von denen) würde ihr nehmen? 1,2, oder 4
Es muss dir gefallen 😉
Mir wären alle ausser „1“ optisch zu „schwer“.
Das bedeutet Software ME 3.5
Oder hast du im Auto nicht Version 1701?
War bisher bei allen mit ME 3.5 so auf der Webseite. Im Auto findet man dann Version 1701 und in der Software Info einen Fehler, dass die Informationen ungültig sind.