3.0 über Werkstatt gibt es doch schon seit einem Jahr. Fahren immernoch welche mit 0792 rum?
Ich würde darauf wohl sogar eine Garantie geben. So wie es auch ID.3 mit < 2.4 auf der Strasse gibt. Wahrscheinlich sogar noch mit 1.x ![]()
3.0 über Werkstatt gibt es doch schon seit einem Jahr. Fahren immernoch welche mit 0792 rum?
Ich würde darauf wohl sogar eine Garantie geben. So wie es auch ID.3 mit < 2.4 auf der Strasse gibt. Wahrscheinlich sogar noch mit 1.x ![]()
wahrscheinlich verbirgt es sich im Punkt Fahrassistenz Plus.
Korrekt
Es existiert nun offenbar ein werkstattrückruf für gewisse enyaqs. Es gibt da ein update für die kameras. Das soll die TA probleme fixen ohne lenkradtausch. Hab ende monat den termin.
Das ist schon länger bekannt 👍🏻 Gibt hier im Forum viele Infos dazu. Aktion 48S5 müsste das sein.
Bisher konnte man auf einem zweiten Handy nur mit den Zugangsdaten des Hauptnutzers arbeiten. Das zweite Konto dient nur zur Synchronisierung der Profildaten.
Aber doch keine 65km...
Passen würde es allenfalls, wenn das Problem mit der Pumpe bestanden hätte. Gemäss einem Post hier im Forum muss wohl derzeit eine Probefahrt von 30km gemacht werden, um zu schauen ob der Fehler auftritt. Wäre der Fehler nach dieser Probefahrt aufgetreten und wäre die Pumpe gewechselt worden, hätte man nochmals 30km probe fahren können um sicherzustellen, dass diese Pumpe ihren Dienst tut. Aber das ist nur Spekulation.
Wo findest / siehst Du denn bei Dir die 1701?
Da wo bei dir folgendes steht:
Hardware: H30
Software: 0561
Nur habe ich da halt:
Software: 1701
Das haben alle Enyaq ab Produktion KW 17/18 2023. Wird schon sehr lange hier diskutiert ![]()
Nein, hab im Auto nicht die Version 1701! Fahre ja einen Skoda und keinen VW
Was soll denn diese Aussage? Ich fahre einen Skoda Enyaq und habe Version 1701.
Demnach hat Skoda also die Anzeige der Version für alle entfernt ![]()
Hoffentlich kriegst Du ihn auch wieder neuwertig zurück nach all dem Ärger.
Das Versprechen habe ich, muss nur noch eingehalten werden 😉
Hatte den Artikel auch gesehen. Wie kann man nur 🤦🏻♂️
Die Autohilfe Ostschweiz hat in den letzten Tagen auch mit LKW-Konvoi viele Fahrzeuge aus dem Raum Gardasee geholt, welche so aussahen. Beim lokalen BMW Händler hier steht auch so einer.
Am Ort wo meiner ab dem 14.8. repariert werden soll hat es ebenfalls gehagelt, jetzt stehen dort 60 Neu- und Gebrauchtwagen mit Hagelschaden rum. Könnte bei mir zu Verzögerungen führen 🤬
Im Vertrag steht auch, dass Preisanpassungen möglich sind, finde ich au etwas doof.
Interessant. Dann hat sich das geändert. Ich habe ja etwas mehr als ein Jahr vor dir bestellt und einen "Preisschutz" im Vertrag. Die AMAG muss intern also etwas geändert haben. Was der MJ-Wechsel beinhaltet ist eigentlich schon grob umrissen und hier zusammengefasst.