Bei mir ging der Shop auch erst in der zweiten Woche nach Übernahme. Weiss nicht was da bei Skoda im Hintergrund zuerst noch alles abläuft, bevor der geht.
Beiträge von NicT
-
-
Man kann das "Abonnement stornieren" oder den "Vertrag kündigen". Bei Ersteren endet der Tarif am Ende der angegebenen Laufzeit, bei Letzteren beantragt man eine vorzeitige ausserordentliche Kündigung des Tarifs aus wichtigem Grund.
-
Klar, ich tanke immer für 30€

Dann lädst du auch immer nur für 10€? 😜
-
4.0 wird kein aktueller Bestandsenyaq bekommen. Ich denke, nach 3.2 ist Schluss.
Es gibt schon 3.5. und von 3.6 war hier auch schon mal die Rede. Bei 3.2 ist sicher nicht Schluss.
-
Jaa, der Herr „Blitz im Tank“. Nur weil ein chinesischer Reifen einen guten Verschleisswert hat, heisst das noch lange nicht dass er im trockenen und nassen Handling auch gut ist. Aber seis drum…
Läuft ein Reifen einseitig ab lässt man die Spur und den Sturz prüfen. Mit der Beschleunigung hat das meines Erachtens nichts zu tun. (Klar, mehr Abrieb, aber eigentlich auf der ganzen Lauffläche.)
-
Wann werden denn die ersten RS SUV ausgeliefert werden? Kann man das abschätzen?
In der CH ab Oktober.
-
Gibt es eine Umschlüsselungstabelle für die Softwarestände in den Systeminformationen? Was hat die 3.2 oder 3.5 für ein Softwarestand: xxxx ?
3.2: 0561 (hier ist es allerdings unklar ob es wirklich 3.2 ist, da auch 3.1 0561 hat)
3.5: 1701
-
Muss man dafür die erhöhte Ladeleistung gebucht haben?
Ja.
-
Ich hatte aber nach dem Vorteil dieser Konformität gefragt.
Sie erfüllt das neue Gesetz für neue Typengenehmigungen 🙈
-
Schweizer Kompadre hat von einer Kollegin erzählt die im Mai bestellt und diese Woche bekommen hat...

das klingt danach dass der Händler eine Bestellung im System hatte und diese noch ändern konnte.