Das 1x1 wie man rasch einen Kunden am Telefon los wird 😂
Beiträge von NicT
-
-
NicT woher hast du die Info, dass seit Oktober 2022 ein neues Modul verbaut wird?
Vom

Das sollte dann bei meinem Fahrzeug ja verbaut sein.
Eben, darum ja mein Kommentar:
Erstaunlich finde ich aber, dass deiner am 28.03.23 gebauter Enyaq eventuell nicht dieses neue Modul hat
Oder aber es hat sonst einen Fehler... kann man bei Elektronik ja auch nie ausschliessen. -
Mich würde interessieren, wann diejenigen, bei welchen das 3.0.7 nicht angezeigt wird, denn ihr ME3-Update im Autohaus erhalten haben. Im Vergleich mit denen die es schon erhalten haben oder es zumindest angezeigt wird.
Gibt es eventuell einen Unterschied in der installierten Version, wenn man erst etwas später das ME3 Update erhalten hat? Also ging man früh, hat man < 3.0.7 erhalten, ging man später bekam man >= 3.0.7?
Bei denjenigen mit 3.0 ab Werk könnte ich mir vorstellen, dass das kleine 3.0.7 schon während der Produktion drauf kam, als diese Version verfügbar war.
-
Ich hoffe, dass das Austauschmodul eine neue Version ist, mit der die (Hitze?)Probleme gelöst wurden.
Seit ca. Oktober 2022 gibt es ein neues, überarbeitetes Modul. Erstaunlich finde ich aber, dass deiner am 28.03.23 gebauter Enyaq eventuell nicht dieses neue Modul hat
Oder aber es hat sonst einen Fehler... kann man bei Elektronik ja auch nie ausschliessen. -
Diesen separaten Knopf hatte meine DDPai schon 2017, nie benutzt.
-
Wenn der Bestand me3. 0 immer noch nicht 3.1/2 hat, bezweifle ich das, aber wer weiß, evt. bekommen die 3.5 wirklich relativ zeitnah 3.6.
Aussagen und Papier sind bei Skoda bekanntlich extrem geduldig 😂
-
3.6, ist da jetzt die Jahreszahl zum Update, also 2036, versteckt? ;-P
Hatte da mal irgendwo was läuten hören, dass es im Bereich des Release von ME 4.0 sein könnte... Quelle: 🤷🏻♂️
-
Aber ein, zwei funktionale Erweiterungen wären schon schön gewesen,
Neue Funktionen sollen, den Gerüchten zufolge, ja dann mit der 3.6 folgen. Abwarten und Tee/Kaffee trinken...
-
Läuft die Software auf Win95?
Windows 3.1
-
Man rechnet auch irgendwie nicht damit, dass sowas innerhalb der Schweiz gesondert existiert.

Wieso denn nicht? Hier kocht doch sowieso schon jeder Kanton sein eigenes Süppchen