Denkt ihr wirklich, dass wenn man jetzt bestellen würde, man nicht das MJ24 erhält?
Kommt auf das Bestellland an, wann denn jetzt tatsächlich der Modellwechsel ist und welche Ausstattung man wählt. In Deutschland wird es vermutlich ein MJ24.
Denkt ihr wirklich, dass wenn man jetzt bestellen würde, man nicht das MJ24 erhält?
Kommt auf das Bestellland an, wann denn jetzt tatsächlich der Modellwechsel ist und welche Ausstattung man wählt. In Deutschland wird es vermutlich ein MJ24.
Vermutlich war die App nie für den ENYAQ bestimmt, sondern ist "versehentlich" in den Shop gekommen.
Das war auch meine Vermutung, als es wieder weg war.
Gibt es "native" 3.1 / 3.2 / 3.4 / 3.5 / 3.6 (sprich die Version ab Werk), die die Traffication App auch zur Installation angeboten bekommen haben?
Habe 3.5. Die App wurde mir Online angezeigt. Ich habe sie per Web Portal für 6 Monate bestellt, im Auto wurde sie mir dann im Shop angezeigt. Heute habe ich kontrolliert und die App wird im Auto gar nicht mehr angezeigt.
Aber kann jemand sagen, in welchem Paket der Parklenkassistent genau enthalten ist.
PPE: Parking Clever Plus
Das sollte folgende andere Codes beinhalten:
EPH: Parklenkassistent IPA
PGA: Trainiertes Parken
Update: Schiebedach funktioniert auch wieder. Ein Stecker ging vergessen beim Zusammenbau 🤦🏻♂️
Endlich wieder Enyaq fahren 😎
Das Auto sieht wieder Top aus 👍🏻
Auch die üblen Dellen an Kanten sieht man nicht mehr. Das Dach wurde neu lackiert, das fühlt man an der Dachkante über der Türe etwas.
Der Dachhimmel scheint wieder korrekt montiert zu sein, die Frontscheibe sitzt. Woher der Rauch kam kann mir der 😎 nicht sagen.
Aber: Das Dachmodul ist tot, Schiebedach und Rollo machen keinen Wank mehr. Einige LEDs funktionieren aber, wie die Airbag-Lampe oder (i). Wird jetzt analysiert, gehe dann nachher wieder hin. Wir brauchen das Auto heute Abend.
Schade…
Der Bericht ist so alt, das noch der 50er drin steht. Meiner Ansicht nach ist der genauso nichtssagenden wie der letzte aus dem Mai diesen Jahres.
Alt ist relativ 😂
Ist der Artikel doch vom 1. 9. 2023. Die Rechte weiss wohl auch hier nicht was die Linke macht.
Habe das jetzt auch mal für 6 Monate testweise freigeschaltet. Mal schauen was das genau ist.