Ich finde es schon merkwürdig, dass man in der Schweiz einen Hinweis auf ein Upgrade bekommt, aber nicht auf der deutschen Seite.
Und das schon seit Monaten!
Ich finde es schon merkwürdig, dass man in der Schweiz einen Hinweis auf ein Upgrade bekommt, aber nicht auf der deutschen Seite.
Und das schon seit Monaten!
Wie weit / komplex darf denn eigentlich die Strecke sein für das automatische Einparken?
70 Meter. Angeblich mit GPS-Empfang. Habe es noch nicht getestet, ob es in meiner Tiefgarage funktionieren würde, dachte aber den Knopf "Parkvorgang speichern" schon gesehen zu haben.
Mein Wunsch auf Umstellung der Farbe von "Arctic Silver" auf "Race Blue" wurde von Skoda abgelehnt, weil der Wagen schon in Planung ist.
Dann müsste der nicht mehr in Planung, sondern schon im Trichter sein. Auch ein Auto mit Planwoche kann man noch ändern, bis es in den Trichter kommt. Dann sind ca. 2 Wochen vor Montagebeginn, wenn ich mich nicht irre.
Lustig ist ja noch, dass das Coupé im Bild vorne und hinten Scheibenbremsen hat
gaaaaanz schlechter Konfigurator ![]()
Ich bin unentschlossen und grüble seit einigen Tagen, welche ich nehmen soll.
Ich brauche mal 'nen Rat - welche (von denen) würde ihr nehmen? 1,2, oder 4
Es muss dir gefallen 😉
Mir wären alle ausser „1“ optisch zu „schwer“.
Das bedeutet Software ME 3.5
Oder hast du im Auto nicht Version 1701?
War bisher bei allen mit ME 3.5 so auf der Webseite. Im Auto findet man dann Version 1701 und in der Software Info einen Fehler, dass die Informationen ungültig sind.
Man stelle sich mal vor, jedes Fahrzeug müsste ein B(enzin)-, D(diesel)- oder G(as)-Kennzeichen haben, um an einer Tankstelle tanken zu dürfen. Dann hätten das alle. Wieso also beim E-Auto darauf verzichten, wenn man (teilweise) nur damit laden darf?
Ich finde, dieses Ausstattungselement ist eins der überbewertetsten Dinge bei Elektroautos.
Erst recht wenn man ihn nicht von aussen entriegeln kann.
Es gibt vielerorts Spuren welche Karte und Telepass akzeptieren. Bei unseren ersten Tollbird-Durchfahrten habe ich extra diese gewählt, falls es nicht klappt. Allerdings hat bei mir Tollbird direkt funktioniert. Am besten ist es wohl den Tollbird-Service zu kontaktieren .
Manche Handys haben Probleme mit Hülle kabellos zu laden
Und auch ohne Hülle.