Dürfen VWs nicht jetzt schon mehr ziehen als Skoda?
Beiträge von NicT
-
-
Immer noch nicht 😒
-
Das würde ich nur unterschreiben wenn das GUI schlecht oder nicht akzeptiert ist. Sind Benutzer das GUI gewöhnt und man stellt nur wegen eines Architekturwechsel das GUI auf den Kopf, verärgert man in der Regel mehr Kunden als dass man Kritiker zum schweigen bringt.
Und nur weil das GUI träge reagiert ist es nicht per se schlecht.
Ich habe als Entwickler schon mehrfach an Architekturen grobe Änderungen gemacht, ohne aber dabei das gewohnte GUI stark anzupassen. Den Benutzern zuliebe.
Ja, Microsoft macht das anders, darum mag auch niemand neue Releases und die entsprechende Umgewöhnung

-
Denke Mal, ihr habt eben auch ein Email von Skoda bekommen.
Über die Traffication App.
Hier die Mail
Bisher nicht erhalten, obwohl ich bestellt und eine Bestätigung erhalten hatte.
Dauert wohl eine Weile bis die überall angekommen ist.
-
wenn man sich das Video vom id.7 anschaut, ist die Oberfläche nicht sooo weit weg
Weil die Oberfläche also ähnlich aussieht läuft sie auch bestimmt auf alter Hardware? Du weisst aber schon dass GUI Design und Systemarchitektur zweierlei Schuhe sind, oder?
-
So wird der Preis vom Anbieter angegeben. Und wer bin ich das eigenmächtig anzupassen🤣🤣
Ich meinte ja auch den BWLer bei Hamburg Energie

-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die SUVs generell als MJ24 ausgeliefert werden sollen.
Diese Info habe ich für den Schweizer Markt ebenfalls erhalten, hier ist die Markeinführung für den RS SUV aber auch erst im Oktober.
-
Der Wechsel auf MJ 24 soll auf Ende 2024 verschoben worden sein, so dass mit einer Auslieferung vor dem 1.Q/25 nicht zu rechnen sei.
Das wäre dann MJ25.
-
Südtirol liegt aber außerdem auch überhaupt nicht in dem Bereich, der den ADAC oder die zitierten "Verbote" betrifft.
Solche Verbote gibt es aber natürlich nicht nur in DE.
-
- Navis, die Blitzer anzeigen und Radarwarner-Apps dürfen nicht verwendet werden
Dazu zählt auch das Navi des Enyaq, hat es mich doch im Südtirol ständig vor Blitzern gewarnt. Bisher habe ich keinen Weg gefunden, das abzustellen.