dann braucht es nur noch einen windigen äh findigen Anwalt und der Hersteller wird verklagt weil er dies Option zu gelassen hat
BMW hat eine „Offset“-Funktion, meines Wissen wurde BMW bisher deswegen nicht verklagt.
dann braucht es nur noch einen windigen äh findigen Anwalt und der Hersteller wird verklagt weil er dies Option zu gelassen hat
BMW hat eine „Offset“-Funktion, meines Wissen wurde BMW bisher deswegen nicht verklagt.
Muss ich das Auto mit einem Wifi oder so etwas verbinden?
Nein. Der Enyaq nutzt das WLAN nicht für Updates.
Hat jemand herausgefunden, wie die OTA-Updates verteilt werden?
Das Update wird in Wellen ausgeliefert. Es kommt nicht für alle Fahrzeuge gleichzeitig.
Ist BYD denn der einzige Hersteller aus China der nach Europa drückt?
Ist Skoda der einzige Hersteller aus Europa?
Wo holt ihr eure THG Quote bzw. Wo kriegt man am meisten?
Auf die Gefahr hin mich ständig zu wiederholen: lies doch das Forum, es steht alles da!
In der CH wurde das kostenlose Powerpass Jahr im Laufe des März 2022 gestrichen.
Ist dies nicht schon ab ME3.2 🤔
Es soll da wohl nicht funktionieren, auch wenn der Menüpunkt da ist.
Habe die Rechnungskopie erhalten, 14‘500.-. Also knapp unterhalb der Schätzung des Experten.
Es wurden auch zwei Seitenscheiben getauscht. Gemäss Teilenummern die hinteren zwischen den C- und D-Säulen. Einen Schaden hatte ich dort nicht festgestellt.
Also das habe ich anders in Erinnerung, ich kann zwischen drei Optionen auch in der Drei-Kachel-Ansicht mit OK umschalten.
Tatsache! Habe es heute getestet, und ich kann auch auf der Drei-Kachel-Ansicht wechseln.
Ich hatte das schon mal versucht, aber es hat entweder nicht funktioniert und ich habe etwas falsch gemacht 🙈
ja durch die OK Taste gehst du weiter
START
ab Laden
Gesamt
Geht bei mir aber nur, wenn ich die Verbrauchsdaten in der Zwei-Kachel-Ansicht habe. Hat man die Daten umgeschaltet kann man wieder in die Drei-Kachel-Ansicht zurück.