Drehmoment sollte aber auf die kW-Leistung keinen Einfluss haben, oder? Eine Systemleistung von 210kW sollten egal ob mit einem oder zwei Motoren 210kW sein.
Beiträge von NicT
-
-
Allerdings fehlt im Skoda Navi noch eine Entscheidende Information (zumindest im Bergigegn/Hügeligen Bereichen): die Topographie.
Die Topographie vermisse ich auch ein wenig. Man gewöhnt sich schnell daran, wenn man die Strecken kennt. Anders wenn man in ungewohnten Regionen unterwegs ist, dort gäbe es ein wenig Sicherheit.
-
Ich glaube ja eher, dass der
vergessen hat auf "Speichern" zu klicken.Ist meinem beim ursprünglich bestellten Kodiaq auch passiert, er wollte den als Lagerfahrzeug noch in der Aussen- und Interieurfarbe ändern. Hat das zwar im System zusammengeklickt aber wohl durch Ablenkung nicht bestätigt. Also wurde er halt so geliefert wie ich ihn bestellt hatte. Gefahren wird er trotzdem

-
Willst du mal seine Antwort sehen? Schau mal.
Der hat aber auch keine Ahnung von seinem Job. Wenn dem wirklich so wäre, dann hätte er prüfen müssen ob der Antrag auf Änderung durchgegangen ist, und dir entsprechend eine Rückmeldung geben müssen. Nicht warten bis das Auto auf dem Hof steht. Es gibt hier genügend Beispiele wo sowas ohne Probleme möglich war. Auch ich habe im Juli 2022 das Parken Clever Paket nachgeordert, ohne irgendwelche Probleme. Direkt am PC, zusammen mit dem
. Und es ist verbaut. -
Kennt ihr wer Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüstet?
Du hast doch von deinem
die schriftliche Bestätigung, dass du die AHK bestellt hast. Also poche darauf dass er die auch liefert. Du hast sie ja auch bezahlt, zumindest steht der Preis auf der Bestätigung mit drauf. Wenn er nicht liefert was er mit dir vereinbart, dann muss er sich darum kümmern dass das passend gemacht wird. -
Der vom Allradler muss ja mehr Leistung zur Verfügung stellen können als der Hecktriebler.
Im MJ24 aber nicht mehr. Da sollen 85 und 85x die selben Motorleistungsdaten haben, egal ob ein oder zwei Motoren. Etwas "merkwürdig" ist es mMn daher schon.
-
Hamburg Energie
0,499 €
0,499 €
Echt drei Nachkommastellen? Da ist es mit dem BWLer auch wieder durchgegangen

-
Können wir gerne zusammen anschauen. Eventuell komme ich am Wochenende dazu.
Nochmals testen auf der AB kann ich allerdings nicht, die ist zu weit weg und ich fahre am WE noch weiter davon weg

Hier in den Bergen sind AB eher rar. Bin erst übernächste Woche wieder Richtung Zürich unterwegs, ich hoffe ich vergesse dann das Testen nicht 🙈
-
- TravelAssist muss auf der Autobahn aktiviert werden, sollte man z.B. mit dem aktivierten TravelAssist auf die Autobahn fahren, so muss dieser einmal deaktiviert und anschließend wieder aktiviert werden 🤦🏻♂️
- Blinker muss richtig betätigt werden. Sprich nicht nur tippen sondern richtig „einrasten“ lassen.
Ich habe die seitlichen Sensoren und ME 3.5. In meiner Erinnerung bin ich bereits mit TA auf die AB gefahren und der ass. Spurwechsel hat dennoch funktioniert. Wird bei mir im Mäusekino der Pfeil angezeigt, reicht Tippblinken um den Assistenten zu starten. Der blinkt dann aber so lange von selbst weiter, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
Es scheint also beim Modus 5 anders zu funktionieren.
-
Ich habe den Charge Free Tarif aktiviert, für denn Fall das die anderen Karten mal nicht funktionieren würden. Als Notnagel.
Falls ich doch noch zu Ladeguthaben kommen sollte, wird das halt einfach so mit PP verstromt.