Und wie gesagt, die Software Informationskachel ist neu hinzugekommen.
Die haben alle bekommen, das hat aber nichts mit ME-Update zu tun.
Und wie gesagt, die Software Informationskachel ist neu hinzugekommen.
Die haben alle bekommen, das hat aber nichts mit ME-Update zu tun.
Dann hattest du schon 3.2, mit dem Software Anzeige Fehler. Es gab bisher keine OTA mit Versionsänderung.
Wenn der Händler ein Update auf 3.6 macht gibst du uns bitte die Anleitung dazu, wie wir unsere Händler dazu bringen 😉
Liefertermin 9.9.2023 müsste eigentlich Software 3.5 sein. Bei kurzer Transportzeit sogar schon 3.6.
Ich verstehe die Frage nicht...
Von welcher Version geht der Händler auf 3.6? Bisher gab es so ein Update beim Händler nicht. Maximal war 3.2 für Fahrzeuge welche noch 2.x haben.
Wie hast du den Händler dazu gebracht ein Software Update zu machen?
nächste Woche habe ich Termin um auf 3.6 beim Freundlichen upzudaten.
Und wie das?
Ich bin jetzt bei 4‘007 gefahrenen Kilometern und habe einen Schnitt von 17.0 kWh. Ich finde das für meinen Wohnort in den Alpen sehr gut, hätte ich höher erwartet.
Klar, der Winter kommt erst, mal schauen wie es nach einem Jahr im Schnitt dann ist.
Ich bin nun endlich dazu gekommen nachzuschauen.
Ich habe HC Variante 7. ME 3.5, mit seitlichen Sensoren und Assist. Spurwechsel ab Werk.
Edit: ich habe nochmals getestet. Beim Auffahren auf die AB mit pACC muss auch bei 3.5 einmalig nochmals der ACC-Hebel betätigt werden, damit die Pfeile erscheinen und der assistierte Spurwechsel funktioniert. Ich muss das beim ersten Test vor mittlerweile über 2 Monaten bereits unbewusst gemacht haben 🙈
Oder ein Pressefahrzeug, Import oder die Info vom 😎 ist falsch. Man wird es sehen sobald der erste RS SUV in der CH an einen Kunden ausgeliefert wird. Markteinführung ist ja erst im Oktober, dauert also noch.
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass der RS SUV nur als 2024 Modell hergestellt wird ??
In der Schweiz gemäss 😎 liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100%.
Rrrichtig
In Texas gibt es gemäss Recherche auch 85 mph, also mehr als 130 😉 allerdings ist das Stück AB wohl nur 41 Meilen lang.
Und das wären dann?
80 * 1.6 = 128