In der CH wurde das kostenlose Powerpass Jahr im Laufe des März 2022 gestrichen.
Beiträge von NicT
-
-
Ist dies nicht schon ab ME3.2 🤔
Es soll da wohl nicht funktionieren, auch wenn der Menüpunkt da ist.
-
Habe die Rechnungskopie erhalten, 14‘500.-. Also knapp unterhalb der Schätzung des Experten.
Es wurden auch zwei Seitenscheiben getauscht. Gemäss Teilenummern die hinteren zwischen den C- und D-Säulen. Einen Schaden hatte ich dort nicht festgestellt.
-
Also das habe ich anders in Erinnerung, ich kann zwischen drei Optionen auch in der Drei-Kachel-Ansicht mit OK umschalten.
Tatsache! Habe es heute getestet, und ich kann auch auf der Drei-Kachel-Ansicht wechseln.
Ich hatte das schon mal versucht, aber es hat entweder nicht funktioniert und ich habe etwas falsch gemacht 🙈
-
-
ja durch die OK Taste gehst du weiter
START
ab Laden
Gesamt
Geht bei mir aber nur, wenn ich die Verbrauchsdaten in der Zwei-Kachel-Ansicht habe. Hat man die Daten umgeschaltet kann man wieder in die Drei-Kachel-Ansicht zurück.
-
Muss ich das nun so verstehen, wenn ich Plug&Charge freigebe, dass dann automatisch PP genutzt wird?
Wenn die Säule Plug&Charge unterstützt, ja.
Ist bei mir nach einem Test wieder deaktiviert, da mir PP zu teuer ist.
-
Bisher lief die App nur mit dem Hauptkonto, für alle Fahrer.
-
ja, das ist mir bekannt, jedoch verstehe ich nicht, warum ich BMC update bekomme, ich habe 80x, produziert in der KW48/21, damit sollte nicht von Zellenfehler betroffen sein...
Nur weil man das Update bekommt muss man ja nicht von Zellfehler betroffen sein. Skoda rollt einfach ein Update für das BMC aus. Wieso soll das Update nur auf betroffene Fahrzeuge ausgeliefert werden?
Apple schickt Security Updates auch nicht nur an ausspionierte Journalisten, sondern an alle.
-
Sind das die Taurus Felgen? Ich dachte die wären erst später bestellbar gewesen. Zumindest standen die bei meiner Bestellung nicht zur Wahl.
Ja, das ist die Taurus.
In der CH wurde irgendwann die Vega bei den 80x gegen die Taurus gewechselt, als die Vega nicht mehr lieferbar war. Ist bei mir auch so passiert.